preload
basicPlayer

Mit neuen Mitspielern ins zweite Jahr

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
FC Durscht
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2026 10:13   Titel: Mit neuen Mitspielern ins zweite Jahr Antworten mit Zitat

Gude,

wir sind eine reine Basic-Com und haben unsere erste Saison nun fast hinter uns. Ziel war es von Anfang
an eine langjährige Gruppe aufzubauen, welche in Zukunft auch eine zweite Liga bekommen soll.

Sieben von zehn Managern haben bis zum Ende durchgezogen und bleiben auch weiterhin dabei.
Wir möchten nun zunächst wieder auf zehn oder eventuell auch zwölf Mitspieler aufstocken.

Unter anderem spielen wir mit Spieltagprämien, jeweils einem Pokal in Hin- und Rückrunde, sowie
einem Geldausgleich in der Winterpause. Zum Saisonübergang gibt es ein Neues Team + 20 Millionen.

Bei Fragen oder Interesse könnt ihr euch gerne direkt an mich wenden unter mw-onlinehandel@gmx.de

Gruß Maddin
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
X-12
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2026 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maddin a.k.a. FC Durscht

Schön, Dich wieder mal zu "sehen". Ich hatte Dich (wenn ich mich recht erinnere) mal angeschrieben gehabt. Ich bin Costantino; der mit den kostenlosen PRO Mitgliedschaften

Wir (Unser L.-.G.A. System) haben Uns mittlerweile etabliert und spielen schon mehrere Saisons. Leider weiß ich nicht wie viele es bereits sind. Aber Unseren Neustart kenne ich. Der war vor 2 Saisons. Mittlerweile haben Wir 3 (kostenlose) PRO COMs zu je 8 Mannschaften. Ab der kommenden Spielzeit würden Wir gerne auf "Endstufe" stellen und die letzte PRO Variante an den Start bringen. Dann hätten Wir 4 PRO COMs und zwei BASIC Varianten. Die BASIC sind Unsere "internationalen" Wettbewerbe, für die man sich über den PRO Modus erst mal dafür qualifizieren muss.

Interesse? Fragen? Wenn ja, dann einfach im Forum ein wenig suchen und "Kostenlose PRO Mitgliedschaft" finden; oder über folgenden Link bei Discord anmelden und dort alle Informationen durchlesen.

https://discord.gg/25uWpbhk

Dieser Link ist nur für 5 Anwendungen möglich und auch nur für 7 Tage gültig. Aktuell suchen Wir 8 Manager für einen Spielspaß, der nicht mit den anderen comunio Ligen vergleichbar ist

Mit den allerbesten Grüßen
Costantino
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.