tor immernoch völlg in ordnung (halte aber die augen auf, da stehen noch wechselgerüchte um karius im raum)
abwehr würde ich bei wendt - klavan - selassie - da costa belassen. den rest verkaufen, dann haste schon mal ne knappe mio bei drin.
im mittelfeld würde ich halten: Malli, Zuber (spekulation), xhaka, groß, rest verkaufen, macht erneut 5,3 mio.
im sturm würde ich auf son und ujah setzen und die anderen verkaufen, macht erneut: 5,7 mio.
ziehen wir deine 4 mio schulden ab, erhälst du so noch 8 millionen, die du in eine granate im mittelfeld oder sturm investieren kannst. mkhitarian, stindl, geis, draxler, raffael, drmic, kießling, ... etc. (einfach mal die com durchsuchen)
dann kannst du ein solides 4-4-2 / 4-3-3 spielen und stehst nicht jede woche erneut vor der frage wen stell ich auf oder ärgerst dich bei zu vielen spekulationen, die vielleicht nicht fruchten.
das ist natürlich meine persönliche ansicht. es gibt auch leute, die einen breiten kader sehr genießen, um jeden spieltag erneut zu schauen, wen sie aufstellen sollen, aber dann ärgert man sich nachher, wenn man die falsche wahl aufgestellt hat und mehr punkte hätte kriegen können.
hilf mir doch auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504455