danke erstmal!
schließe mich im ergebnis meinem vorredner an:
lewa - schweini - hahn - meyer - dante
die ersten beiden sind gesetzt, hahn ist mw-technisch interessant und ich kann mir durchaus vorstellen, dass er bei gladbach da weitermacht, womit er dieses jahr angefangen hat.
meyer ist unheimlich talentiert und ich denke, dass er in zukunft (auch nächstes jahr) eine große rolle bei schalke spielen wird, erst recht, wenn draxler tatsächlich wechseln sollte.
position fünf ist etwas kniffliger; mandzukic würde ich aber sein lassen. klar, du hättest dann insofern beide bayern-stürmer und einer von ihnen wird schon immer spielen. aber wer, wird im vorhinein oft unklar sein, sodass das risiko zu hoch ist, dass du immer wieder einen aufstellst, der dann nicht spielt.
subotic (wegen langer verletzung) und sam (wegen schwacher rückrunde und neuer unklarer rolle auf schalke) wären mir zu unsicher, sodass ich auch zum sichereren dante tendieren würde. ein guter verteidiger kann sich als äußerst wertvoll erweisen und dante sehe ich momentan vor boateng, sodass er auch bei einem neuen verteidiger eher gesetzt sein sollte. zudem trifft er auch mal gerne, was sicherlich auch nicht von nachteil ist