preload
basicPlayer

Spieler doppelt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2013 18:58   Titel: Spieler doppelt Antworten mit Zitat

Moin, in unserer Community "Legi Liga" sind seit dem Saisonübergang manche Spieler doppelt vergeben. An Mitspieler und den Computer, z.B. Arango und Kießling.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2013 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Und ? Hilfe ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Selbes Problem in unserer Liga ... habe einen Spieler von Computer gekauft (J. Jones) den auch ein anderer Spieler besitzt.
Community: bundesliga4ever

HELP!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 29493
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Habe es weitergeleitet, bitte um Geduld
_________________
https://ifcl-verband.hpage.com/home.html -
Größter Ligenverband - ElsavaElsenfeld - Europa League Sieger 2023, Champions League Sieger 2024, 2025, 2026
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group