preload
basicPlayer

Lewandowski auf dem TM, Kießling? Naldo? Diouf? Schuster? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Lewandowski holen?
Nein, dein Kader ist zu dünn
70%
 70%  [ 7 ]
Ja, über Kießling und Schuster
30%
 30%  [ 3 ]
Ja, über Naldo, Diouf und Schuster
0%
 0%  [ 0 ]
Andere Variante (poste ich)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2013 10:45   Titel: Lewandowski auf dem TM, Kießling? Naldo? Diouf? Schuster? RH Antworten mit Zitat

Hey Leute,

Lewa ist heute auf dem TM.

Er punktet einfach überragend.

Bin aber ohnehin schon untersetzt (Kahlenberg aufgestellt bis ich was besseres finde, bin ne knappe MIO im plus).

Ich weiß aus reiner comuniologik dass es unsinn wäre meinen kader noch weiter zu verdünnen weil ich so einen weiteren 160.000er in die stammformation stellen müsste,

aber bei lewa glaube ich fast das könnte sich gegenüber spielern wie ZB schuster lohnen.

Was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2013 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

du müsstest so wie ich das verstehe also auf jeden fall 2 gute punkter gegen lewandowski abgeben.
denke nicht, dass sich das lohnen wird, zumal ihr mit 5 spieler behalten spielt, wenn ich das richtig sehe (?)
da wäre mir lewandowski zu unsicher, da er mit einem wechsel zu manU liebäugelt. so bringt dir lewandowski nächste saison eben auch nichts, wäre ein verbleib in der buli sicher, sehe das ganze nochmal anders aus.
denke also 1. bringt dir lewa nicht mehr punkte wie 2 6mio spieler, 2. viel zu unsicher für nächste saison, also lass die finger davon.

rh bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=469306
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2013 19:26   Titel: wann kommt Lewi... Antworten mit Zitat

.... wann kommt Lwandowski wohl wieder auf den TM? hat da jemand Erfahrungswerte? habe ihn das letzte mal ende Februar auf dem TM gesehen, da ich ihn da wegen der roten karte verkauft habe......
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 25 März 2013 19:54   Titel: Re: Lewandowski auf dem TM, Kießling? Naldo? Diouf? Schuster Antworten mit Zitat

Wie wärs mit Stranzl+Reinartz+Diouf?

Wenn einer Deiner Mitspieler einen der Spieler kauft, könnte es reichen.
Nur ein weiterer Vorschlag...

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2013 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde lewa holen, nächste runde hin oder kaderausdünnung her. wer kann sollte es machen. der macht dieses jahr noch paar buden und wird vom mw wohl kaum noch fallen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.