.......... für meine Mannschaft in dieser Saison!!
Ich habe mich durch gute Transfers aus dem Tabellenkeller auf Platz drei der Liga hochgekämpft! Aber ich möchte mehr, bin neu eingestiegen in die Community und es wäre ein Ding der Unmöglichkeit die alt eingesessenen teams einzuholen, aber ich will es versuchen und deswegen brauch ich EURE Hilfe ! !
Ich kann mich, aufgrund meines leeren Kontos und dem finanziellen Rückstand weil ich ein Neuling in der Community bin nicht entscheiden, spüre allerdings das dies der entscheidende Transfer für diese Saison sein könnte!!
Ich DANKE euch allen schonmal im Vorraus, es wäre super wenn ihr mich in meiner Entscheidung unterstützt ! !
Es geht um folgenden Transfer:
Schürrle ist auf dem Markt ! ! Ich könnte ihn mir leisten, wenn ich 2 Spieler verkaufe und 2 Positionen, damit es keine Minuspunkte gibt, mit nichtpunktenden 160-tausendern besetzte!!
Mein Plan, lieber 3-4 gute Spieler und die anderen bringen eben nur Null Punkte, führt mich weiter als 1-2 gute Spieler und ein paar mittelmäßige Spieler die auch mal Minuspunkte holen!!
Deswegen meine Frage, mit wem stehe ich am Ende der Saison besser da:
mit Schürrle ?! Oder mit A.Meier und Ivanschitz ?!
Wird das Duo besser Punkten, oder bringt mir Schürrle in der Abrechnung mehr Punkte als das Duo ?!
Für Schürrle würde ich nämlich A.Meier und A. Ivanschitz verkaufen .....
Was haltet ihr von dem Plan ?! Oder würde ihr gar andere Spieler verkaufen, damit Schürrle kommen könnte ?!
Ich muss das Gebot bis heute Abend abgeben, wäre um schnelle Hilfe deswegen sehr sehr dankbar!!
Ich schreibe euch nochmal eben den Rest meines Kaders auf:
Sturm: Kießling
Mittelfeld: Van der Vaart, Reus, A. Meier, Ivanschitz, Kvist
Abwehr: Sokratis, Jung, Pinola, Jaissle ( Pinola und Jaissle eben nur als Platzauffüller, damit ich mir die guten Spieler leisten konnte )
Tor: Neuer
]VIELEN DANK schonmal für eure Aufmerksamkeit und hoffentlich auch Mithilfe zum Angriff auf die Schale
!! Falls Rückhilfe erwünscht, einfach bescheid geben ! !
Viele Grüsse