preload
basicPlayer

Altes Spiel: Robben oder Bastos?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Bastos oder Robben behalten?!
Robben behalten!
76%
 76%  [ 10 ]
Bastos behalten!
23%
 23%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
ANGELE!!!
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 27 März 2013 09:50   Titel: Altes Spiel: Robben oder Bastos?! Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

es gab zwar vor ein paar Wochen schon mal einen entsprechenden Threat. Aber die Zeiten haben sich ein wenig geänderndert und daher lohnt sich meines Erachtens nach noch mal die Frage in die Runde:

Robben oder Bastos?!

Wie gesagt, die Zeiten haben sich geändert. Robben bekommt doch nicht die Spielzeit wie erwartet und wenn, dann hängt er sich nicht mehr so rein, wie man es von ihm gewohnt ist. Letztes Spiel sogar 0Pkt.
Bastos hingegen hat letztes Spiel sogar -4Pkt geholt. Und Schalke zieht insgesamt doch nicht mehr so an wie erwartet, sodass es da eine Welle gäbe auf der er mitschwimmen könnte. Andererseits hat er einen festen Stammplatz... Robben steht hinter Müller im Schatten.

Jetzt habe ich für Bastos ein fettes "+5%-Angebot". Was meint Ihr?! Halten und Robben verkaufen?! Oder Kohle mitnehmen und Bastos loswerden?!

RH bei Link gerne!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2013 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

robben behalten. er muss definitiv mehr einsatzzeit erhalten. nach ostern beginnt die heiße Phase, wo fast wöchentlich CL gespielt wird. Da wird Jupp nichts anderes übrig bleiben, als seine Mannschaft munter durchzurotieren. Also insgesamt mehr Einsatzzeiten für Gustavo, Robben, Shaqiri und Gomez
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2013 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Habe für Robben abgestimmt, da ich denke dass er insgesamt mehr Punkte holen wird als Bastos.

Bitte hilf auch mir, abstimmen reicht:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=469489
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.