preload
basicPlayer

Boateng vs. Traore

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Traore holen gegen...
Niemanden (nicht holen)
80%
 80%  [ 4 ]
Boateng
20%
 20%  [ 1 ]
Aigner
0%
 0%  [ 0 ]
Kuba
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2013 12:41   Titel: Boateng vs. Traore Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

heute ist mit Traore ein interessanter Spieler auf dem Markt.
Habe jedoch (neben Reus, Kuba und Martinez) schon einige 70+ Mittelfeldspieler (Kiyotake, Huszti, Baumgartlinger, Aigner). Hilft mir Traore also bei der Verbesserung meines Mittelfeldes?!

Abgeben könnte ich entweder Aigner (1 Mio unter Einkaufswert), den stark punktenden Kuba (Schwächung fürs Mittelfeld) oder Boateng (+1,5 Mio zum Einkaufspreis).

Kuba schwächst wie gesagt mein Mittelfeld und Aigner scheint gesetzt zu sein (wenn auch bei schwächelnden Frankfurtern).

Also den "Wackelkandiadaten" Boateng gegen Traore? Wobei selbst Nicht-Stammspieler des FCB diese Saison wahrscheinlich mehr Punkte holen als Stammspieler von Clubs Platz 6-12 (und da sehe ich Stuttgart).

Danke im Voraus

RH gerne im Laufe des Tages
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 18 März 2013 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Würde den Tausch nicht machen. Denn ich denke das Boateng nun wieder mehr ins Rampenlicht kommt und van Buyten langsam aber sicher ablöst. Und selbst wenn er nur jedes 2.Spiel macht, ist er ein sicherer Punkter als Traore.

Du brauchst den nicht, da dein MF klasse ist. Und Traore punktet beim unkonstanten VfB eben auch nicht immer richtig gut. Also lass ihn vorbeiziehen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=469295
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.