preload
basicPlayer

Mandzukic vs. Schürrle

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Mandzukic
72%
 72%  [ 8 ]
Schürrle
27%
 27%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2013 14:54   Titel: Mandzukic vs. Schürrle Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

muss noch heute die Entscheidung treffen, ob ich Mandzukic oder Schürrle verkaufe da ich 7 Mio in den Miesen bin.

Für Mandzukic spricht klar die bessere Punktausbeute allerdings ist er auch run 3 Mio teurer als Schürrle. Zudem befindet er sich seit 4 Spieltagen punktetechnisch in einem Loch und die Meisterschaft ist eigentlich auch schon im Sack.

Für Schürrle spricht daher sein MW, da er günstiger ist und trotzdem solide punktet. Zudem gehts bei Leverkusen noch um die Champions League.

Also was soll ich tun?

Freu mich über eure Antworten RH 100 %
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2013 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich würde Mandzukic verkaufen.

Er fällt immer mehr der Rotation zum Opfer und hat, gerade in den letzten 2-3 Spielen, wirklich keinen sonderlich guten Eindruck mehr gemacht. Gomez wirkt zur Zeit finde ich deutlich stärker und torgefährlicher und wird, denke ich, auch langsam wieder mehr Spielzeit bekommen als Mandzukic.

Schürrle ist Stamm und punktet absolut solide. Da kannst du wenig falsch machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2013 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch für Mandzukic verkaufen gestimmt.

Seh das recht ähnlich wie mein Vorredner. Klar kann es sein, dass Schürrle weniger Punkte macht. Denke aber, dass sich das wohl nicht sooo viel nehmen wird und die kannst du mit dem + an Kohle sicherlich gut machen.

Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.