| Wen verkaufen? |
| Mandzukic |
|
53% |
[ 21 ] |
| Gomez |
|
46% |
[ 18 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 39 |
|
| Autor |
Nachricht |
T-Fuxx
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 13 Jan 2013 11:27 Titel: Kardinalfrage: Gomez oder Mandzukic ? |
|
|
|
Moinsen,
ich hab heute überraschenderweise Mandzukic knapp über MW bekommen. Da ich Gomez bereits habe und nicht die Kohle besitze um beide zu behalten, stellt sich mir die Frage, wen ich behalten soll. Wer wird sich in der Rückrunde vor dem anderen positionieren und somit besser punkten?
Könnte Mandzukic sicher gegen Ende der Woche mit Gewinn verkaufen. Aber wann bekommt Gomez seine Chance?
Für viele Rückmeldungen bin ich dankbar.
Gruß T-Fuxx
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2013 12:04 Titel: |
|
|
|
Erstmal danke.
Dir kann ich leider nicht wirklich helfen, da ich kein Glaskugelleser bin.
Ich denke, dass die beiden munter rotieren werden. Jegliche Prognose wäre ins Blaue geraten.
Aber da Gomez vor dem Tor abgebrühter und bei Sportal beliebter ist, würde ich den Deutschen behalten. Auch hat Mandzukic nicht mehr so gut gespielt seit Gomez wieder gesund ist. Deswegen sehe ich Gomez schon im Vorteil, aber vielleicht wird Gomez in der Liga immer wieder mal für die CL geschont!?
Am besten wär es, wenn du irgendwie doch beide behalten könntest, dann beide aufstellst und hoffst, dass der Wechsel immer vor der 70. stattfindet. L. Bender langt z.B. nicht?
Mandzukic wird wohl gegen Fürth beginnen, folglich auch treffen und dann einen ordentlichen MW-Anstieg verbuchen können. Aber ich persönlich würde darauf tippen, dass Mandzukic 25 Punkte weniger als Gomez in der Rückrunde holen wird.
Edit: Falscher Account, bin "Prekariat"
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2013 11:11 Titel: NICHT Gomez |
|
|
gib mario nicht ab!!
der hat die letzten spiele immer gespielt
gegen hoffenheim:
mandzukic raus, gomez rein
zack tor
das wird der jupp wohl registriert haben
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2013 12:12 Titel: |
|
|
|
So ein Quatsch!
Letzte Woche wurden doch fast alle geschohnt gegen Hoppelheim.
Und ausserdem war der Gomez nicht gerade überzeugend gegen verunsicherte Hoffenheimer.
Ich bin mir zu 99% sicher das am WE wieder die stärkste Elf aufläuft und dazu gehört nun momentan Mandzukic.
Das wird quasi einspielen fürs CL Spiel am Mittwoch. Gomez könnte dann wieder nächste Woche ran, um den anderen Mario ne Pause zu gönnen.
Denke halt das bis Saisonende beide gleichviel Spiele in der Liga machen werden. Evtl mal noch Pizarro für ein zwei SPiele gegen Ende....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2013 16:53 Titel: |
|
|
Denke auch das gegen Düsseldorf Mandzukic spielt und die Woche drauf wieder Gomez. Werden beide auf die gleiche Anzahl Spiele kommen und jeder knippst gleich gut.
Wenn es auch um die neue Saison geht würde ich Mandzukic behalten weil ich denke das Gomez dann ins Ausland wechselt wenn Lewandowski kommen sollte.
Bitte um RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=469046 Danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2013 16:58 Titel: |
|
|
| Üzgürman hat folgendes geschrieben: |
Erstmal danke.
Dir kann ich leider nicht wirklich helfen, da ich kein Glaskugelleser bin.
Ich denke, dass die beiden munter rotieren werden. Jegliche Prognose wäre ins Blaue geraten.
Aber da Gomez vor dem Tor abgebrühter und bei Sportal beliebter ist, würde ich den Deutschen behalten. Auch hat Mandzukic nicht mehr so gut gespielt seit Gomez wieder gesund ist. Deswegen sehe ich Gomez schon im Vorteil, aber vielleicht wird Gomez in der Liga immer wieder mal für die CL geschont!?
Am besten wär es, wenn du irgendwie doch beide behalten könntest, dann beide aufstellst und hoffst, dass der Wechsel immer vor der 70. stattfindet. L. Bender langt z.B. nicht?
Mandzukic wird wohl gegen Fürth beginnen, folglich auch treffen und dann einen ordentlichen MW-Anstieg verbuchen können. Aber ich persönlich würde darauf tippen, dass Mandzukic 25 Punkte weniger als Gomez in der Rückrunde holen wird.
Edit: Falscher Account, bin "Prekariat" |
mandzukic hat nicht mehr so gut gespielt, seit dem gomez wieder fit ist?! sorry ab das ist ja totaler blödsinn......6 tore in fünf spielen und dabei 50 punkte gemacht, ist überragend.......ansonsten schließe ich mich der meinung der mehrheit hier an.....es wird munter rotiert.....bleibt also geschmackssache..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2013 11:06 Titel: |
|
|
Da muss ich mich doch glatt mal rechtfertigen (niemand zweifelt meinen Fußballsachverstand an!
Man beachte das Datum meines Postes, welches direkt vorm Rückrunden-Auftakt war. Und zu Ende der Hinrunde hatte Mario M. -zufälligerweise nach Fit-Werden des Mario G.- rapide in den Leistungen abgenommen.
So hat er seinen Besitzern in den 5 Spieltagen 13 bis 17, sensationelle 0 (!) Punkte beschert.
Aber war ja schon letztes Jahr; kann man schnell mal vergessen/verdrängen.
(Hätte man meinen Text aufmerksam gelesen, wäre z.B. aufgefallen, dass ich Bezug auf das bevorstehende Spiel gegen die Fürther nahm. Okay, man erinnert sich als Nicht-Fan vielleicht nicht unbedingt an alle Begegnungen, die es bereits gab, aber NIEMAND unterstellt mir "Blödsinn", wenn ich mal eine - zumindest damals - realistische Abschätzung abgebe.)
Natürlich habe ich mich ganz schön vertan, mit meiner damaligen Prognose. Aber wer hätte gedacht, dass sich Mandzukic behaupten kann und (bis jetzt) auch in der Rückrunde häufiger als Gomez randarf? Das hat sich nach Ende der Hinrunde nicht wirklich angedeutet.
Ab sofort glaube ich auch, dass weiter munter rotiert wird. Vielleicht darf auch Piza mal wieder ran.
Nix für ungut.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2013 11:50 Titel: |
|
|
| Üzgürman hat folgendes geschrieben: |
Da muss ich mich doch glatt mal rechtfertigen (niemand zweifelt meinen Fußballsachverstand an!
Man beachte das Datum meines Postes, welches direkt vorm Rückrunden-Auftakt war. Und zu Ende der Hinrunde hatte Mario M. -zufälligerweise nach Fit-Werden des Mario G.- rapide in den Leistungen abgenommen.
So hat er seinen Besitzern in den 5 Spieltagen 13 bis 17, sensationelle 0 (!) Punkte beschert.
Aber war ja schon letztes Jahr; kann man schnell mal vergessen/verdrängen.
(Hätte man meinen Text aufmerksam gelesen, wäre z.B. aufgefallen, dass ich Bezug auf das bevorstehende Spiel gegen die Fürther nahm. Okay, man erinnert sich als Nicht-Fan vielleicht nicht unbedingt an alle Begegnungen, die es bereits gab, aber NIEMAND unterstellt mir "Blödsinn", wenn ich mal eine - zumindest damals - realistische Abschätzung abgebe.)
Natürlich habe ich mich ganz schön vertan, mit meiner damaligen Prognose. Aber wer hätte gedacht, dass sich Mandzukic behaupten kann und (bis jetzt) auch in der Rückrunde häufiger als Gomez randarf? Das hat sich nach Ende der Hinrunde nicht wirklich angedeutet.
Ab sofort glaube ich auch, dass weiter munter rotiert wird. Vielleicht darf auch Piza mal wieder ran.
Nix für ungut.  |
sorry....datum deines beitrags nicht wahrgenommen;-).... dann sind wir uns ja einig;-).....mal sehen welcher mario sich durchsetzt in den verbleibenden spielen.....
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde