preload
basicPlayer

Hunter oder Diouf? RH, bei Kommentar sicher!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen halten?
Diouf
69%
 69%  [ 18 ]
Hunter
30%
 30%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2013 13:48   Titel: Hunter oder Diouf? RH, bei Kommentar sicher! Antworten mit Zitat

Hunter hat nun wieder getroffen, spielt aber gegen den BVB. Danach jedoch machbare Aufgaben. Dazu 11er-Schütze.

Diouf lässt viele Chancen liegen, trifft jedoch regelmäßig. Zur Zeit verletzt, keiner weiß wie lang noch. Das Programm der nächsten Spiele spricht für ihn.

Einer muss definitiv gehen!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2013 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast im Mf 9 Spieler. 9!!!!!

Verkauf eher da mal was. Diouf würde ich auf jedenfall halten bis er wieder fit ist und den Hunter könntest schon auch noch ne chance geben.
Zumal du sonst ja nichtmal mehr nen Sturm hättest....
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2013 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

hab noch nen arsch voll miese(17,2)...es geht um diese beiden. muss einen verkaufen...
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 6 März 2013 18:32   Titel: Re: Hunter oder Diouf? RH, bei Kommentar sicher! Antworten mit Zitat

Servus,

obwohl ich Hunter selber habe, habe ich für Djouf gestimmt.
Das eine Tor im letzten Spiel für Schalke sagt über Klaas-Jan H. noch nicht allzu viel aus.
Denke seine Topform wird sicher noch nicht so schnell wieder kommen.

Bei Djouf hsate eigenltich ne eingebaute Torgarantie... er ist immer (!) torgefährlich und genau das hat der Hunter in letzter Zeit vermissen lassen.

Würde also nach der aktuellen Form gehen und den H96 Stürmer behalten.

... kann natürlich nun auch der Durchbruch für den Schalker gewesen sein am vergangenen WE. Jedoch gerade gg. Dortmund traue ich ihm auch nicht so viel zu... dann geht das Wrten nämlich weiter.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2013 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würd an deiner Stelle definitiv die Miesen anders versuchen zu tilgen. Zum Beispiel Kroos + einige kleine im Mittelfeld. Die zwei Stürmer solltest du auf jeden Fall behalten. Beide in Bezug auf ihr Leistungspotential überbewertet und bei den Bayern wird in der nächsten Zeit häufig routiert und wenn die Meisterschaft sicher ist, ist auch der ein oder andere Ausrutscher drin.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2013 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

3:3

bin immernoch unentschlossen.
bei den heutigen geboten müsste ich diouf+m.caligiuri oder hunter+celozzi verkaufen.

bitte stimmt noch ab
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2013 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Diouf behalten da er konstanter trifft als Hunter. Man glaubt zwar immer an den Durchbruch von Huntelaar aber das auch schon seit mehr als 20 Spieltage.

Wenn ihr mit Team behalten spielt finde ich Diouf auf Hinblick das er evtl. nächste Saison beim BVB spielen könnte auch interessanter und die bessere Wahl

RH wäre Klasse http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=469046 Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2013 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Huntelaar hat sich offensichtlich grad schwerer verletzt - sah zumindest gar nicht gut aus! Denke damit ist die Sache ohnehin durch - aber selbst ohne eine schwere Verletzung würde ich ohne wenn und aber zu Diouf tendieren, der ist in einer deutlich besseren Verfassung und unumstrittener Stürmer Nr. 1!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2013 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Prognose zu Huntelaar: Wird einige Spiele fehlen. Ich gehe von mind 4-5 Partien aus.
Somit sollte klar sein, dass du jetzt wohl auf Diouf setzen solltest.
Allerdings hätte ich ohnehin auf Diouf gesetzt, finde ihn diese Saison deutlich stärker, dazu wechselt er evtl nach Dortmund, was seinen Marktwert dann wahrscheinlich extrem in die Höhe schießen lässt.
Sollte Lewandowski wirklich am Saisonende wechseln und Diouf zu dortmund gehen, so wird er noch interessanter, da er dann noch öfters netzen wird und sich wohl auch den Platz als nummer 1 stürmer erkämpft.
Aber auch in dieser Saison traue ich ihm natürlich noch einige Punkte zu!

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=469108
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2013 03:07   Titel: Antworten mit Zitat

die letzten beiden Tipps kamen sicher zu spät, da Diouf bereits jetzt nicht mehr im Team zu sehen ist.
der wurde wohl bereits trotz anderer Tendenz der Umfrage verkauft...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2013 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

ja klar. das ding hatte sich schon erledigt. hatte auf mein bauchgefühl gehört und hunter behalten. fazit: 7 punkte sind gut =) ob diouf schon wieder spielt ist ungewiss. hab nun auch hunter für 6,7 verkauft (900k gewinn) und mir lahm geholt, den ich auch behalten werde, wenn kein guter stürmer auf dem TM sein wird.

-> CLOSED!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.