Grüß euch Männer,
hab mir am Wochenende den Hunter geholt. Jetzt stehen natürlich Entscheidungen an... Zur Ausgangslage:
Ich liege 17 Punke hinter dem führenden und halte mich dort noch ganz gut. Die Mannschaft wird nach der Saison komplett abgegeben. Ich bin also nicht dazu gezwungen, über die laufende Saison hinaus zu planen. Die aktuellen Starter lauten:
Führender:
Benaglio
Chandler Lahm Aogo
Hegeler Ribery Schweinsteiger Junuzovic L. Bender
Rudnevs M. Diouf
Meine Mannschaft:
Neuer
Svensson Wollscheid Höwedes Dominguez
Reinartz Soto Hunt Flum (verk.)
Farfan Schürrle
Auf den ersten Blick sieht es da Mau für mich aus… Aber meine Spieler holen konstant Punkte und bisher trennt uns nur ein Spieltag wirklich eklatant (+40 Punkte für ihn).
Ich kann aber nur ein moderates Risiko gehen, da seine besten Punkter (Ribery/Schweinsteiger) bei den Bayern auch an erster Stelle geschont werden, wenn es erst richtig ans Eingemachte geht. Ich gehe davon aus, dass die Bayern weiter auf 3 Hochzeiten tanzen werden und bin auch im festen Glauben, dass die Hamburger nicht weiter so überdurchschnittlich einschlagen, wie sie es direkt nach der Winterpause gemacht haben.
Also hab ich am Wochenende Parker von Mainz und Huntelaar geholt. Ich gehöre jetzt also zu den doofen, die ihm noch nicht 23. Spieltage Chance um Chance eingeräumt haben. Kurzum, ich habe noch Hoffnung

Parker ist auch eine reizvolle Alternative, ich glaube der Junge kann noch das eine oder andere Tor machen und ist im Notenschnitt natürlich vor allem wegen seiner zwei Platzverweise ziemlich übel dran.
In der Aufstellung gibt es jetzt folgende Alternativen.
a) Ich verkaufe Dominguez und Parker wieder:
Neuer
Svensson Wollscheid Höwedes
Pocognoli
Reinartz Soto Hunt
Farfan
Huntelaar Schürrle
b) Ich verkaufe den Hunter und Pocognoli wieder. Dann hätte ich ca. 2.400.000 auf der Kante.
Neuer
Svensson Wollscheid Höwedes Dominguez
Reinartz Soto Hunt
Farfan
Parker Schürrle
Alle Transfers (mit Ausnahme von Dominguez) wären für mich kostenneutral zum Einkaufspreis. Die Alternativen auf dem Transfermarkt sind stark begrenzt. Außerdem bleibt das Risiko, dass ich nicht weiß wann die Spieler kommen und wer mitbietet. Da ich entweder einen Mittelfeldspieler oder Stürmer suche, Verstärken mich nur folgende Spieler mit Marktwerten zwischen 1 und 5,5 Millionen:
Ivanschitz
Affellay
Harnik
S. Bender
Da ich mich unabhängig von den Alternativen auf dem TM für eine Variante entscheiden kann, brauch ich eure Einschätzung. Kann jemand helfen? RH 100%!
Viele Dank schon mal!
Trente