preload
basicPlayer

Rudnevs oder Petersen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Rudnevs oder Petersen?
Petersen!
66%
 66%  [ 8 ]
Rudnevs!
33%
 33%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2013 18:43   Titel: Rudnevs oder Petersen? Antworten mit Zitat

Hallo Miteinander,

Letzte Woche hab ich mir Rudnevs gekauft, war danach auf Null, gestern hab ich zum Spass auf Petersen geboten und ihn bekommen. Jetzt bin ich 5.9 mio. im minus und rätsle vor mich hin, welchen der beiden ich behalte. Beide sind grad fast gleich viel wert und einer muss weg (oder ein paar andere Spieler meines Teams).

Wo seht ihr mehr Potential? Wen würdet ihr behalten, wen würdet ihr verkaufen?

Gerne geb ich euch auch RH, lasst mir einfach nen Link da.

cheers,

Adriaaan
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2013 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ganz klar petersen behalten. Spielt im besseren team. Punktet auch ohne tor und bremen hat jetzt ein paar vermeintlich leichte spiele

Wäre super wenn du mir auch helfen könntest. Gruß

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=468820

Edit: ich glaube aber fast, dass du lieber maier abgeben solltest. Punktet ja kaum noch
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2013 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn Du beide spielen lassen kannst, würde ich beide behalten und Meier abgeben. Falls nicht bin ich auch klar pro Petersen.

Die Bremer bekommen paradoxerweise die viel besseren Noten/Punkte und ich weiß beim HSV auch nicht, wie stabil die Truppe ist. Das Spiel vom Wochenende sollte man nicht zu hoch hängen (besonders mit Blick auf Ballbesitz/Chancenverhältnis), aber richtig Konstant ist das noch nicht. Beide bekommen zwar schlechte Noten, wenn sie nicht treffen, aber Rudnevs hat noch mal deutlich mehr Noten unter 4,0 als Petersen (11 zu .

RH hier wäre klasse: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=468822
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2013 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch zu Petersen tendieren, da er einfach insgesamt für mich der komplettere Stürmer ist. Petersen ist zwar von Fußballerischen her auch keine Augenweide aber immerhin besser als Rudnevs, welcher ein reiner knipser ist. Dazu kommt Petersen, die offensive Spielweise von Bremen zugute. Mit Arni, Hunt und grade de Bruyne bekommt er exellente Vorlagen. Rudnevs hats da schwerer, da grade Son oftmals selber den Abschluss sucht.

All in All sehe ich Petersen vorne

Bitte hilf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4517657#4517657
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2013 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe! Behalte Petersen... vielleicht schnürt er am WE gegen Augsburg gleich den nächsten Doppelpack nach der Klatsche gegen die Bayern
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2013 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hab heut ein feines Angebot für Rudnevs vom Computer angenommen. Bin im Plus und der nächste Spieltag kann kommen!
Danke nochmals für eure detaillierte Hilfe.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.