preload
basicPlayer

Farfan vs. Schürrle - 100%RH!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Farfan holen oder Schürrle halten?
Farfan holen!
80%
 80%  [ 8 ]
Schürrle halten!
20%
 20%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2013 16:30   Titel: Farfan vs. Schürrle - 100%RH!!!! Antworten mit Zitat

Heute ist Farfan auf den Transfermarkt gekommen. Für 6,1 Millionen könnte ich ihn holen. Jedoch müsste ich dann wohl Schürrle abgeben. Habe Schürrle vor ein paar Tagen für 8,2 Millionen geholt und könnte ihn heute für 8,6 Millionen verkaufen. Also was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2013 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe
ich glaub ich würde den tausch nicht machen
farfan is auch öfters verletzt und schürrle spielt im klar besseren team
tundehond
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2013 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufe Schürrle und nimm den Gewinn mit.
Farfan punktet auch wenn Schalke mal einen schlechten Tag erwischt und ist torgefährlicher. Ich denke auch, dass Schalke bald wieder besser spielen wird. Ausserdem weiß keiner, ob Schürrle in der nächsten Saison noch bei Bayer spielen wird. Farfan, der seinen Vertrag vor kurzem verlängert hat, wird wohl noch einige Zeit bei Schalke bleiben.

Würde mich über Rückhilfe freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=468836
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2013 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Ich tendiere auch zu Kehl.

Den Tausch Schürrle-Farfan würde ich machen. Punkten beide etwa gleich gut. Und so verletzungsanfällig ist Farfan nun auch wieder nicht. Er punktet auch in schlechten Spielen von Schalke und ist eigentlich immer ein Aktivposten.
Das restliche Geld kannst du noch in einen Erstaz für dein Mittelfeld oder deine Abwehr investieren.

Was ich noch erwähnen muss: Hab Farfan selbst im Team und bin vielleicht nicht ganz neutral. Hatte ihn aber schon mehrere Saisons und hat mich noch nie entäuscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2013 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

das wär wohl leichter zu beantworten wenn du ein trainer wärst oder zumindest fifa zocken würdest potentiell ist schürrle der klar bessere spieler. bei leverkusen trifft er aber nicht so häufig und kommt dann auch selten über die 3 hinaus. farfan holt auch gerne mal ne 2,5 ohne tor und punktet auch bei schwachen schlaker spielen. alternativ könntest du natürlich auch gomez für farfan weggeben. zumindest für die nächsten spieltage bis zur meisterschaft sehe ich mandzu auf grund seiner breiteren veranlagung als stürmer der wahl. ansonsten würd ich den tausch aber machen, bis saisonende wird sich das punktemäßig - ceteris paribus- nix nehmen, und dann ist es eine rein finanzielle entscheidung zu gunsten farfans.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2013 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Würde den Tausch machen.
Schürrle spielt zwar im besseren Team, aber Farfan ist torgefährlicher und bei Sportal beliebter
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2013 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde Gomez verkaufen, wenn das eine Option ist!? Auch, wenn er am Wochenende zwei mal getroffen hat, wird er den Großteil der Saison auf der Bank sitzen... Farfan ist ein solider Punkter und Schürrle trifft auch hin und wieder mal, so dass Du hier in dieser Saison mehr punkte holen wirst.... mit Deinem Team brauchst Du Dir aber doch so oder so keine Sorgen mehr machen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.