preload
basicPlayer

Neustädter, Hermann oder Ya Konan? Wer muss gehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Neustädter
50%
 50%  [ 4 ]
Hermann
25%
 25%  [ 2 ]
Ya Konan
25%
 25%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2013 10:05   Titel: Neustädter, Hermann oder Ya Konan? Wer muss gehen? Antworten mit Zitat

Servus,

ich habe gestern ca. 4,2 Millinonen für Herman geboten und auch den Zuschlag bekommen. Nach aktuellem Kontostand muss ich nun ca. 3,7 Millionen tilgen.

An Spieltagsprämien werde ich für diesen Spieltag noch so zwischen 400.000-800.000 einspielen.

Bei Ya Konan setze ich noch einen Marktwertanstieg auf über 3,3 Millionen voraus, sollte aber realistisch sein.

Toprak möchte ich eigentlich nur ungern verkaufen, habe ihn seit Saisonbeginn und bin mit seiner Leistung zufrieden.

Nun stellt sich die Frage, wer wird den Rest der Saison am schlechtesten punkten?

Ya Konan kommt langsam in Fahrt und hat enormes Marktwertpotential, sollte er nächste Woche nochmal netzen.

Hermann spielt bisher eine gute Rückrunde und ist auch immer für ein Tor gut.

Bei Neustädter zeigt die Formkurve klar nach unten und er spielt defensiv, wäre deshalb mein aktueller Abschusskandidat.

Wen würdet ihr abschießen?

Gruß
Moeziel
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2013 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hey !

Ist für mich eine eindeutige Entscheidung.
Ich würde auf jeden Fall Neustädter verkaufen !

Wie du schon gesagt hast, zeigt Neustädters Formkurve eindeutig nach unten. Schalke scheint sich zwar halbwegs gefangen zu haben, doch wirklich gute Spiele haben sie bisher noch nicht gezeigt. Im Vergleich zu Herrmann und Ya Konan ist Neustädter aktuell einfach der Schlechteste.

Herrmann spielt bisher eine richtig gute Rückrunde und ist auch viel torgefährlicher geworden, als in der Hinrunde. Er ist zwar diesen Spieltag gesperrt, aber gegen den BVB könnte sich das vlt sogar als Vorteil heraus kristallisieren. Ich denke, er wird diese Saison noch so einige Punkte holen

Ya Konan wird nach dem Spiel gestern erstmal ordentlich ansteigen. Seine Formkurve zeigt ganz klar nach oben. Er hat in den letzten 2 Spielen 3 Tore geschossen und wird wohl am Ende der Woche sicherlich die 3,3 Mio überschritten haben.
Jedoch würde ich ihn zum aktuellen Zeitpunkt auf keinen Fall verkaufen.

Dementsprechend würde ich auf jeden Fall Neustädter verkaufen

Kannst du mir auch helfen?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4517028#4517028
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2013 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,

Herrmann würde ich auf jeden Fall behalten.
Bleiben also noch Ya Konan & Neustädter und da sehe ich es so wie mein Vorredner. Bei Neustädter geht im Moment gar nichts mehr, auch wenn Schalke einen leichten Aufwärtstrend zeigt und Ya Konan sollte man zum jetzigen Zeitpunkt definitiv behalten. Slomka wird ihn aufgrund seiner Tore spielen lassen, auch wenn es im 96er Sturm viel Konkurrenz gibt.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2013 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also für mich gibt es da nur eine sinnvolle Variante: Neustädter verkaufen!

Ich finde, zum einen ist Schalke derzeitig noch in der Findungsphase, man sollte den Sieg gegen D'dorf nicht überbewerten, allerdings war da auch Neustädter einer der schlechteren Schalker!
Finde ihn auch teilweise etwas 'unbeholfen' im Schalker MF, weil er auch nicht 100% gesetzt ist, zum einen spielt Jones die letzten Spiele stark auf, zum anderen kann auch ein Höger dort spielen.

Auch finde ich ihn, im Vergleich zu den anderen Spielern, nicht soo torgefährlich bzw. mit so viel Zug zum Tor!

Von daher würde ich an deiner Stelle Neustädter ziehen lassen!

Rh wäre ne feine Sache: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=468774
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.