preload
basicPlayer

Bastos vs Diouf vs Farfan | RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Bastos
30%
 30%  [ 4 ]
Diouf
53%
 53%  [ 7 ]
Farfan
15%
 15%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2013 15:16   Titel: Bastos vs Diouf vs Farfan | RH garantiert! Antworten mit Zitat

Wen von den dreien abgeben? Bastos, Diouf oder Farfan?

Mein Team:

Diouf - Lewandowski - Farfan

Reus - Götze - Blaszczykowski - Javi Martinez

Alaba - Dante - Lahm

Giefer

+ Bastos mit Schuldenstand

RH bei Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2013 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo N3kropolis,

am stärksten von den Dreien sehe ich Farfan, der auch bei schlechteren Schalkespielen meist der auffälligste ist und entsprechend punktet. Er ackert und pflügt, hämmert und hackt die rechte Seite entlang . Die Wahl fällt demnach zwischen Diouf und Bastos. Bastos hat natürlich einen für ihn als Spieler guten Einstand gefeiert auch wenn das Team nicht gewonnen hat. Drei Tore in drei Spielen hören sich schon mal vielversprechend an. Allerdings bleibt es abzuwarten, wie sich Schalke entwickelt und wie er abschneidet, wenn er nicht durch ein Tor auffällt, wovon wohl noch einige Spiele kommen werden. Dazu ist er aktuell am meisten Wert. Diouf ist der Starstürmer der Hannoveraner. Allerdings punktet er meist nur mit Tor ganz ordentlich, wobei er davon aber auch einige schießt. Dafür lässt er aber auch den ein oder anderen Hochkaräter liegen. Objektiv betrachtet solltest du wohl Bastos abgeben, auch wenn mir dieser Rat als Schalker nicht leicht fällt^^ Farfan halte ich einfach für stärker.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2013 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

ICh würde diouf abgeben.
Farfan & Bastos sind beide ähnlich hochkarätig anzusehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2013 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

würde wohl zu diouf tendieren.
argumente:
-schon 4 gelbe karte
-belastung durch EL (kroch am Sonntag nur noch umher)

argumente gegen die beiden schalker habe ich nicht, außer das es grad nicht so sehr bei S04 läuft, aber die beiden können das ruder jederzeit rumreißen!

hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=468668
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2013 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch diouf abgeben. da er wirklich nur punktet wenn er trifft und selbst dann auch mal nur ne 3 bekommt.
über farfans qualitäten müss man nicht unbedingt diskutieren, selbst bei einer aktuell schwachen schalker truppe holt er min 4 pkt.
von bastos bin ich zugegegebenerweise positiv überrascht. ich hätte nicht gedacht, dass er sich gleich so einfügt.

zusammengefasst gehe ich von einer leistungssteigerung von schalke aus und dann bist du mit bastos und farfan auf der sicheren seite.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4515583#4515583
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.