preload
basicPlayer

Erledigt, danke!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird in den restlichen Spielen wohl besser punkten?
van Buyten
88%
 88%  [ 8 ]
Helmes
11%
 11%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2013 11:14   Titel: Erledigt, danke! Antworten mit Zitat

Moin!

Wie immer geht es um nen anderen Account. Dort hab ich die Wahl zwischen van Buyten und Helmes. Es geht nur um diese Saison, da wir zum Saisonübergang wieder bei null anfangen!

Für wen würdet ihr euch entscheiden? Danke schonmal, RH gibts heute noch!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Feb 2013 09:46, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2013 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab für Van Buyten abgestimmt. Er dürfte seinen Platz relativ sicher haben, auch wenn er vielleicht mal ein Spiel rausrotiert. Zudem ist er bekanntermaßen ein ziemlich gefährlicher Kopfballspieler, sodass ich schon davon ausgehe, dass er noch 1-2 Tore machen wird. Die Bayern-Abwehr lässt auch wenig anbrennen, sodass man eigentlich immer solide Punkte bekommt.

Bei Helmes weiss man nicht, was von ihm kommen wird. Ausserdem muss er sich auch erstmal an Dost vorbeikämpfen, wovon ich in dieser Saison eigentlich nicht mehr ausgehe. Die nächsten Spiele wird er wahrscheinlich nur von der Bank kommen, daher sind die Chancen auf Punkte auch nicht allzu hoch zu bewerten.

Fazit: Van Buyten halten!

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=468626&sid=b4d5062c3394f6dab437c660e99fda34
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2013 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2013 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

habe auch für van buyten gestimmt würde dir aber raten den auch bald los zu werden. im gegensatz zu einigen anderen finde ich seine position ganz und gar nicht als sicher. der typ spielt super unsicher und sein spielaufbau ist katastrophal. das hat man glaube ich auch gut genug gegen wolfsburg gesehen.

an helmes glaube ich allerdings auch nicht so wirklich. halt nach geeignetem ersatz ausschau

rh bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=468640
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.