Anderson, Zambrano oder Niedermeier - wer wird es?
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wer punktet den Rest der Saison am besten? |
| Anderson |
|
45% |
[ 5 ] |
| Zambrano |
|
18% |
[ 2 ] |
| Niedermeier |
|
36% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 11 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2013 08:08 Titel: Anderson, Zambrano oder Niedermeier - wer wird es? |
|
|
|
Hallo zusammen,
suche einen 4.ten Verteidiger für mein Team. Doch wer soll es werden?
Anderson, Zambrano oder Niedermeier?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2013 14:20 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Würde da ganz klar zu Niedermeier tendieren! der holt auch Punkte, wenn Stuttgart schlecht spielt...
Von den Frankfurtern halte ich persönlich nix...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2013 14:39 Titel: |
|
|
Moinsen
Danke für Deine Hilfe bei mir
Zambrano würd ich schon mal nicht nehmen. Holt mir bei einem guten Team wie die Eintracht einfach zu wenig Points. Holt auch gut und gern mal eine gelbe Karte sich ab
Anderson, mh irgendwie auch nicht so richtig
Ich würde hier tatsächlich auch zu Niedermayer tendieren, hat auch das meiste Potential noch nach oben von den dreien
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2013 14:44 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe
Nun zu dir. Ich halte von allen 3 nicht wirklich viel. Aber ich denke Niedermeier hat noch das größte Potential.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2013 15:09 Titel: |
|
|
Hey,
ich sehe das so wie meine Vorredner. Sonst würde ich Niedermeier ja selbst nicht verpflichten wollen
Ist sicher nicht der Ultra-Spieler aber für bisl mehr als 1 mio kann man glaub ich nichts auszusetzen haben.
Anderson und Zambrano find ich nicht so der Burner, v.a von Zambrano halte ich nicht viel...
Denke mit Niedermeier fährst am besten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2013 15:12 Titel: |
|
|
|
Hallo,
würde auch klar zum Stuttgarter tendieren. Hat nen sicheren Stammplatz mittlerweile und wird gut punkten.
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 18 Feb 2013 18:38 Titel: |
|
|
|
GAnz klares Voting von mir. Hol dir Niedermeier. Der punktet echt konstant, macht auch ab und zu mal ne Bude. Sehe ihn auf jeden Fall vor den beiden Anderen. Die sind zwar auch Stamm, punkten aber nicht wirklich gut.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2013 19:23 Titel: |
|
|
|
Danke!
Stimme meinen Vorrednern zu. Finde Niedermeier von den dreien am besten, punktet auch wenn Stuttgart Grütze spielt. Anderson und Zambrano sind auch nicht schlecht, doch passen sie iwie nicht so richtig in die Manschaft, wirken für mich iwie beide wie Fremdkörper im Spiel der Frankfurter.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2013 20:15 Titel: |
|
|
|
Also ich schere mal mit meiner Antwort etwas aus.
Vom Hocker haut mich auch keiner und das positive Votum für Niedermeier kann ich nicht wirklich verstehen.
Im letzten Spiel mal eine 2,5....Respekt. Im Durchschnitt 1,63 Punkte
Dein Anderson aber 2,31 ! Außerdem musst Du Niedermeier noch von einem Mitspieler abkaufen, der wird ihn Dir ja nicht für 1,2 Mio überlassen.
Sehe also keinen Sinn darin, warte liebe auf bessere Gelegenheiten.
P.S. ja ja .....Frankfurt wird noch einbrechen (das schreiben hier alle seit dem 4 Spieltag...ok, ich auch schon mal *g*)
Und Stuttgart hat nun die Wende gechafft, nach einem grandiosen Sieg gegen ganz starke Hoffenheimer.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.