preload
basicPlayer

Bastos vs Robben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Bastos oder Robben behalten?!
Robben!
46%
 46%  [ 7 ]
Bastos!
53%
 53%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
ANGELE!!!
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2013 12:07   Titel: Bastos vs Robben Antworten mit Zitat

Hallo Kollegen,

habe gestern Bastos gekauft und muss mich jetzt entscheiden ob ich ihn behalte und dafür Robben abgebe, oder ihn gewinnbringend - als Unter-der-Woche-Speku - wieder verkaufe.

Robben ist keine Stammkraft, wie aber der letzte Spieltag gezeigt hat, punktet er auch wenn er in der 75. reinkommt.
Bastos spielt Stamm, spielt aber bei Schalke und wie die drei Spiele gezeigt haben punktet er nur wenn er knipst...

Was meint Ihr?!

RH bei Link selbstverständlich!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2013 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich würde ganz klar auf Bastos setzen! War mir schon anfangs sicher dass er stark spielen würde und das tut er jetzt auch obwohl ihm der Rest der Mannschaft nicht gerade zur Seite steht
Robben ist natürlich auch ein super Kicker aber ich glaube einfach dass er auf nicht so viele Spielminuten kommen wird. Bei Bastos kannst dir da eigentlich recht sicher sein, denn Affelay ist auch noch nicht fit. Und wer weis wies bei Bastos läuft wenn Schalke sich bessern sollte...

Bin pro Bastos!

Bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=468580
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2013 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe.

Bastos ist soviel ich weiß nur ausgeliehen. Die Frage ist also ob Du nächste Saison überhaupt was von ihm hättest.

Unabhängig davon würde ich ihn wieder abgeben da Schalke derzeit von der Rolle ist. Keller halte ich auch für den absolut falschen Trainer aber nachdem der Heldt ihm einem Freifahrtsschein ausgestellt hat wird dieser wohl bis Ende der Saison weiter machen dürfen.

Nachdem Robben in den letzten Spielen gezeigt hat was er kann und auch noch getroffen hat und jetzt die CL wieder anfängt wird er auch öfters mal von Beginn an spielen dürfen. Ich fand ihn auch besser als Müller am Freitag.

Also Robben behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2013 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

also ich glaube, dass man gerade jetzt, wo CL ansteht einen Robben nicht mehr abgeben darf.
Zudem sollte auch die Meisterschaft vorzeitig entschieden sein, ich denke der wird noch einiges an Spielminuten kriegen und deutlich besser als Bastos punkten.

Ich für meinen Teil habe ihn zumindest genau für die Phase, die jetzt kommt ewig durchgeschleppt..
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2013 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Bastos.

Er ist sehr Torgefahrlich und Schalke wird sich bald wieder fangen.

Robben hingegen ohne Stammplatz.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=468587
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2013 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Da würde ich momentan ganz klar auf Bastos setzen! Das scheint der einzige zu sein bei Schalke zur Zeit der was gebacken bekommt! Wenn du allerdings schon auf nächste Saison schaust, dann ist Robben vielleicht die bessere Wahl, weil ja keiner weiß, was unter Pep passiert, gut möglich, dass er da wieder spielt...
Momentan: BASTOS!

Bitte hilf auch kurz mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=468590
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2013 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Klare Wahl: BOMBASTOS
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2013 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich habe pro Robben abgestimmt.
Nehm den MW-Gewinn von Bastos bis zum Donnerstag mit und verkaufe ihn dann. Ich halte es nicht für möglich, dass er weiterhin so oft trifft und für den Fall, dass er nicht trifft, ist es auch aufgrund des aktuellen Leistungsvermögen seiner Mitspieler nicht gut um seine Note bestellt (€: Wenn er weiterhin so verteidigt, auch aus eigenem Verschulden).
Robben wird jetzt vermehrt Einsatzzeit bekommen und allein wegen seinem Ehrgeiz heißlaufen. Mit dem vergangenen Spieltag beginnen die englischen Wochen und Bayern hat 8 Spiele (15.2 bis 16.3, davon 5 mal BuLi) bis diese vorerst enden. Bei einem Weiterkommen werden es nicht weniger.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Feb 2013 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2013 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

habe für Bastos Abgestimmt.
Sehe ihn in den Restlichen Spielen Pkt. mässig vor Robben.
Denke Robben wird mehr CL Spielen als in der BL.
Schalke wird sich denke ich auch ein wenig fangen.Was natürlich Bastos zu gute kommt.

Need help
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=468553
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.