preload
basicPlayer

van der Vaart gegen Ivanschitz + Ekici

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wenn behalten?
van der Vaart
37%
 37%  [ 6 ]
Ivanschitz und Ekici
62%
 62%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 19:14   Titel: van der Vaart gegen Ivanschitz + Ekici Antworten mit Zitat

Hallo Fußballfreunde,

ich muss mich heute entscheiden von wem ich mich Trennen möchte.

Für welche Option soll ich mich entscheiden:

1) van der Vaart halten
2) Ivanschitz und Ekici halten

Es gibt nur diese zwei Optionen, sonst wäre ich im Minus.
Troll0r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ekici sollte noch bisserl steigen, das auf jedenfall mitnehmen.
Ivanschitz ist ein recht stabiler Punkter, dazu torgefährlich. hm hm andererseits könnte VdV endlich in die Spur gefunden zu haben hm hm.

Also ich würde darauf setzen, dass Ivanschitz ähnlich gut punktet wie der relativ schwache VdV, dadurch den Anstieg von Ekici mitnehmen und erst später abgeben.

=> 2>1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Heya,
habe eben abgestimmt.
Würde VdV abgeben. Er ist restlos überschätzt zur Zeit. Seine Leistungen und Punkte lassen zu wünschen übrig. Ivanschitz dagegen ist super konstant und mit Ekici hast Du noch einen Lottoschein im Ärmel.
Für mich ist die Sache eindeutig.

Wäre nett, wenn Du mir mit einfachem Abstimmen auch helfen könntest. Danke. http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=468470
Ciao Ollerbub
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist das auch eine leichte Entscheidung!

VdV hat lediglich in den ersten Spielen nach seinem Wechsel überzeugt. Seitdem geht die Formkurve stetig nach unten und ich kann irgendwie nicht erkennen, das sich das noch mal wesentlich verändert. Zudem wird der HSV auch im Sommer wegen der finanziellen Situation seinen Kader nicht großartig verbessern können (was sich ja auch auf VdV positiv auswirken könnte).

Ekici hingegen scheint die Kurve bekommen zu haben...und was er kann, hat er ja eigentlich in Nürnberg schon unter Beweis gestellt. Ich denke bei ihm ist noch einiges zu erwarten (positiv).
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2013 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den vdV heute bekommen - hast du dir schon mal den Spielplan die nächsten 5 Spiele angesehen - da könnte schon was gehen. Den Versuch mach ich zumindest, also BEHALTEN
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2013 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde den mainzer und ekici abgeben.
ich hatte ekici auch und habe ihn verkauft - 1 spiel alleine reicht einfach nicht aus, um ihm vollkommen das vertrauen auszusprechen - vor ein paar wochen war ich noch anderer meinung, aber bei schaaf und ekici ist das so eine sache für sich .... van der vaart ist ein wichtiger spipeler für den HSV und wenn er auf dem platz steht, ist der HSV direkt besser, weil die mitspieler einfach direkt ne spur besser sind. er hatte probleme hier, probleme da, beim BVB war er aber schon recht gut und ich denke, wenn man sich die nächsten gegner anschautm, dann kann man gut und gerne mal auf van der vaart setzen - der wird heute gg gladbach netzen (leider, da bin ich mir aber sicher )... udn dann geht der MW schnell wieder nach oben.

deine hilfe hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=468510
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.