| Didavi vs. Vieirinha ? |
| Didavi |
|
47% |
[ 10 ] |
| Vieirinha |
|
52% |
[ 11 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 21 |
|
| Autor |
Nachricht |
pitbull.R
Europameister

Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 4261 Wohnort: SV Werder Bremen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2013 19:41 Titel: |
|
|
Hey pitbull,
habe für Didavi abgestimmt, weil Vieirinha schon genug Chancen hatte und einfach nicht Comunio-tauglich ist. Spielt auch nicht sooo schlecht bei WOB, aber eine richtige Granate ist er halt eben auch nicht...
Ich würde Didavi deswegen einfach mal eine Chance geben. Die Halbserie bei Nürnberg lässt auf einiges hoffen. Eine Garantie ist das natürlich auch nicht, aber ein Versuch ist es Wert
RH wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=468260
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2013 20:37 Titel: |
|
|
|
Hey
Danke für deine Hilfe !
Puhh, das ist nicht einfach
Beide Spieler haben mMn enorme Qualitäten, die sie aber bisher nicht umsetzen konnten (Vieirinha), bzw verletzt waren (Didavi).
Vieirinha ist technisch stark, sowie auch torgefährlich, darum hat er eigentlich die optimalen Voraussetzungen, um so richtig aufzutrumpfen. Leider hat er dies bisher nur in einigen wenigen Spielen gezeigt, der Rest war durchschnitt.
Didavi hat ähnliche Fähigkeiten, wie Vieirinha. Seinen Durchbruch in der Bundesliga hat er letztes Jahr bei Nürnberg geschafft. Nun muss er dies beim VfB zeigen, leider wurde er durch eine Veletzung gestoppt, doch er hat unglaubliches Potenzial.
Normal würde ich mich klar für Didavi entscheiden, doch die aktuelle Situation beim VfB relativiert diese Entscheidung enorm.
In der Rückrunde wurden bis jetzt alle Spiele verloren.
Zudem hat Didavi noch keinen Stammplartz in der Mannschaft, was aber mMn nur noch eine Frage der Zeit ist.
Ich würde mich wohl unterm Strich für Didavi entscheiden, weil er einfach mehr Potenzial hat, wie Vieirinha, auch wenn dieser ebenfalls über sehr gute Fähigkeiten verfügt.
|
|
| Nach oben |
|
Troll0r
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 10 Feb 2013 20:54 Titel: |
|
|
|
Da der eine Stammspieler ist (wenn auch kein guter) und der andere sich nichtmal gegen formschwache Konkurrenz (Hajnal, Holzhauser, Okazaki, Torun) durchsetzen kann, ist für mich die Stimme klar für den Spieler, der spielt.
Didavi scheint noch länger zu brauchen, als es manchem lieb ist. Zudem ist er beim VfB in stärkerer Konkurrenz, als beim Glubb. Wenn er sich nichtmal momentan aufdrängen kann, wann dann? Gut, auf links ist halt der einzige normal-gute Stuttgarter zZ Traore. Aber Didavi kann ja auch zentral auflaufen und da irgendwie trotzdem immer wieder Torun, Hajnal & Co vorgezogen werden, scheint entweder a) sein standing beim Trainer schlecht zu sein, oder er b) noch nicht so fit (engagiert), wie man von aussen vermutet/hofft.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2013 08:46 Titel: |
|
|
|
Danke für Deine Hilfe!
Würde Dir zu Didavi raten. Er kann sich beim VfB eigentlich durchsetzen, Hajnal und Holzhauser haben keinen guten Stand derzeit – Okazaki spielt zwar, aber auch nicht überzeugend.
Vierinha hatte ich auch, hab ihn dann aber verkauft. Er hat auch Potential, aber er scheint beim VfL keine Konstanz abrufen zu können.
Beides sind sehr unsichere Varianten, das ist wohl klar. Aber bei Didavi sehe ich die Chance als größer, dass er einschlägt.
|
|
| Nach oben |
|
ANGELE!!!
Bezirksliga
|
Verfasst am: 12 Feb 2013 10:07 Titel: |
|
|
Schwierig, da beide nicht soo Granaten sind.
WENN Didavi spielen würde, würde ich in ihm den deutlichen Favoriten sehen einfach weil er wahnsinns Potenzial hat und die letzte Saison bei Nürnber super war.
Da das aber wohl eher nicht der Fall sein wird in naher Zukunft denke ich dass Vierinha der bessere Rat wäre einfach der Kontinuität wegen. Man muss auch sehen wie es mit dem VfB weitergehen wird. Ich habe mir Harnik letzten Spieltag knackige -4 Pkt erzielt. Wenn die weiter solche Leistungen abgeben ist man wahrscheinlich selbst mit WOB-Spielern besser bedient.
Bitte um RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=468362
|
|
| Nach oben |
|
Troll0r
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 12 Feb 2013 12:26 Titel: |
|
|
|
Weil ich gerade die HN aktualisiert habe, wird klar, dass Didavi -entgegen so vieler Wünsche- noch eine Weile brauchen wird.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2013 13:17 Titel: |
|
|
|
Das ist natürlich ein Rückschlag!
Dann würde ich Vierinha vorziehen.
|
|
| Nach oben |
|
pitbull.R
Europameister

Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 4261 Wohnort: SV Werder Bremen
|
Verfasst am: 12 Feb 2013 20:49 Titel: |
|
|
|
ich denke ich tendiere zu Didavi , Vierinha ist stammspieler und zeigt zurzeit echt wenig ich glaube fest daran , dass Didavi irgendwann stammspieler wird und dann kann er sich ja beweisen
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde