preload
basicPlayer

Hunter vs. De Jong vs. Lakic mit Rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet am besten
Hunter
25%
 25%  [ 4 ]
De Jong
37%
 37%  [ 6 ]
Lakic
37%
 37%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2013 11:34   Titel: Hunter vs. De Jong vs. Lakic mit Rh Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Hab das Geld nur für einen der drei Stürmer. Hunter ziehe ich schon die ganze Saison mit, de Jong hab ich mir gestern geholt und Lakic ist heute auf dem TM. Wer punktet bis zum Ende der Saison am besten ?

Gruß Leonidas
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2013 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2013 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leonidas,

generell würde ich Hunter sagen. Aber bei der momentanen Verfassung von ihm und S04 allgemein ist das schwer abzuschätzen, inwiefern er noch einschlagen wird...

Lakic und de Jong finde ich zwar beide nicht schlecht, aber sind sehr abhängig von Toren, weil sie ansonsten gerne Minuspunkte mitbringen... schwere Entscheidung! Vom Bauchgefühl her würde ich beim Hunter bleiben, da der Knoten ja irgendwann platzen muss
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2013 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

preis leistungsverhältnis in jedem fall Lakic.
Huunter verletzt - wer weiß wie lang es dauert und selbst wenn er schnell wieder fit- hat er wochenlang unter beweis gestellt einfach null anschluß ans spiel zu finden.
schalke in der krise und die spirale wird sich weiter nach unten drehen.
De jong aus meiner sicht eine riesen Enttäuschung auch wenn er gescored hat.
Lakic hat das derzeit formstärkste team hinter sich, die nur auf einen knipser gewartet haben. er wird einschlagen.

rh bitte hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=468386
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2013 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

...sehr schwere Kiste, -- für mich sind alle drei, zumindest diese Saison nicht so die burner! Ich würde wohl immer noch auf Hunter hoffen und die Daumen drücken, dass endlich der Knoten platzten wird --> die anderen beiden haben noch wirklich wenig in ihrer BL - karriere zeigen können (ok Lakic mal eine Saison...) drum würde wohl beim Hunterbleiben!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=468394
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2013 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Im Leben nicht. Es gibt ja wohl derzeit mal gar keine Anzeichen, dass bei Huntelaar und/oder Schalke irgendwas bergauf geht. Wenn du für nächtste Saison mitplanen müsstest, ok - aber wenns nur um die verbleibenden 12 Spiele geht, wäre es Wahnsinn, immer noch auf Huntelaar zu hoffen. Ich hab ihm die letzte Chance zu Hause gg. Fürth gegeben. Wer da verkackt, hat in meinem Team nix zu suchen.

Steven03 hat folgendes geschrieben:
Ich würde wohl immer noch auf Hunter hoffen und die Daumen drücken, dass endlich der Knoten platzten wird --> die anderen beiden haben noch wirklich wenig in ihrer BL - karriere zeigen können (ok Lakic mal eine Saison...) drum würde wohl beim Hunterbleiben!

Btw: Huntelaar hat in seiner BL-karriere auch nur eine Saison gut gespielt, die anderen 1,6 Saisons waren katastrophal (aus comunio-sicht)...

Bei de Jong und MG scheints etwas bergauf zu gehen, könnte also gut möglich sein, dass da Punkte bei rumkommen. Ich würde allerdings knapp auf einen Lauf von Lakic bei Frankfurt hoffen, weil Frankfurt einfach weiterhin gut spielt (entgegen der vielen Wahrsager, die auch letztes Jahr schon für MG den großen Einbruch hellgesehen haben...) und Lakic 1. Vehs Wunschstürmer ist, 2. brennt und 3. im ersten Spiel direkt gerockt hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2013 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt auch noch Lakic bekommen. Jedoch ist der Hunter soweit gesunken das ich Boateng verkaufen müsste um Lakic zu behalten.

Ich muss mich wohl zwischen de Jong und Hunter entscheiden. Denk daran das beide nur Ersatzspieler bei mir wären, da ich 3-5-2 spiele.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Feb 2013 12:18, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2013 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Leonidas-- hat folgendes geschrieben:
Ich habe jetzt auch noch Hunter bekommen. Jedoch ist er soweit gesunken das ich Boateng verkaufen müsste um Boateng zu behalten.

klingt irgendwie merkwürdig...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2013 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

mistap3 hat folgendes geschrieben:

Leonidas-- hat folgendes geschrieben:
Ich habe jetzt auch noch Hunter bekommen. Jedoch ist er soweit gesunken das ich Boateng verkaufen müsste um Boateng zu behalten.

klingt irgendwie merkwürdig...

Hab es ausgebessert XD
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.