preload
basicPlayer

Ribery oder Schürrle und van Buyten???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
Ribery
43%
 43%  [ 7 ]
Schürrle und van Buyten
56%
 56%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2013 10:59   Titel: Ribery oder Schürrle und van Buyten??? Antworten mit Zitat

Helau, kurze Frage: Habe Ribery gekauft und bin 12 Mio im Minus... wen soll ich verkaufen? Schürrle und van Buyten? Spielt van Buyten weiterhin Stamm? Mein Kader ist leider sehr schmal... also kann ich mir Ribery überhaupt leisten?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2013 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,

ich habe mal für Ribery gestimmt. Allerdings nur, weil du sehr schmal aufgestellt bist, was deinen kader angeht.

Wenn ich mir das aber jetzt noch mal genauer ansehe, könnte man eventuell auch van Buyten und Schürrle verkaufen. Allerdings nur, weil ich davon ausgehe, dass van Buyten nicht immer Stamm sein wird.

Auf der anderen Seite wird bei den Bayern in Zukunft sicher gerade in der BuLi einiges ausprobiert werden. Die Jungs haben die Meisterschaft im Prinzip sicher und werden sich nun auf Pokal und vor allem CL konzentrieren. Das bedeutet, dass van Buyten wohl doch auch seine Spielzeiten in der BuLi bekommen wird.

Vielleicht sitzt auch Rib mal auf der Bank???

Also ich denke ich würde an Deiner sTelle Ribery wieder verkaufen und mit Schürrle und van Buyten etwas an Flexibilität bewahren. Zumal du ja noch einen Spieler bräuchtest, wenn du doch Schürrle und van Buyten abgibst oder?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.