| Wer wird besser in der RR punkten? |
| Mandzukic |
|
34% |
[ 12 ] |
| Lewandowski |
|
65% |
[ 23 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 35 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2013 09:57 Titel: Duell der Topstürmer! RH! |
|
|
Hi,
heute ist endlich mal Mandzukic auf den TM gekommen. Warte eigentlich schon länger auf ihn, leider kommt er jetzt wo er recht teuer ist. Jedoch könnte ich ihn 1:1 gegen meinen Lewandowski tauschen.
Was denkt ihr, wer wird besser punkten? Lewa oder Mandzukic?
Bedenkt bitte auch dass ich mit Subotic,Gündo und Reus bereits 3 andere Dortmunder habe (obwohl mich das bisher nicht gestört hat  ).
Bei Link gibts RH!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2013 10:31 Titel: |
|
|
Lewandowski kriegt seine Punkte im Dortmunder Spiel eher über hervorragende, begeisternde Leistungen,
während MM einfach nur brutalst kaltschnäuzig ist und hüttet und hüttet und hüttet.
Da es überraschenderweise nicht so aussieht, als ob er irgendwann mal für Gomez Platz machen muss, ist er die Konstante, während der BVB auch alle paar Wochen mal das NAchsehen haben wird.
Probiers mit MM!
nun du:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=468228&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2013 10:44 Titel: |
|
|
seh ich ganau anders rum. ich hab gomez und lewa.
meine meinung:
1. wenn die cl und der pokal wieder kommen wird gomez auch immer mehr einsätze bekommen. zumal wir gesehen haben (länderspiel) was mit gomez grad geht, nicht viel.
2. je klarer wird das die bayern meister werden, je mehr darf gomez wieder.
3. lewa is im meinen augen im moment unglaublich stark. ich vergleiche ihn mit kießling, oder pizarro letztes jar. MM bekommt nur punkte weil es die dinder macht, und das sehr gut. aber kieß und lewa bekommen auch punkte ohne tor. ich wette wenn MM mal keins schießt bekommt der keine 4 punkte...
4. der BVB wird leider irgendwann (bald) die CL verlassen, und dann müssen sie zum einen platz 2 halten, und wollen dann den rest der runde die bayern ärgern, wenn möglich.
natürlich ist das nur meine meinung. du kannst lewa gern verkaufen, mich stört es nicht  aber lewa is gesetzt, MM ggf nicht mehr lange
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2013 12:18 Titel: |
|
|
Danke schonmal für die ausführlichen RH´s! Hättest auch ne RH bekommen Ochsi aber ich versuchs mir einfach zu merken
Weitere Hilfen gibts dann erst wieder heut Abend, muss zum arbeiten...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2013 12:39 Titel: |
|
|
ich helf gern. nur ob es auch hilfe ist, muss jeder für sich entscheiden. man kann halt immer so und so argumentieren.
eins noch: unterm strich is es eh speku. egal wie du dich entscheidest, kauft du MM und am we hat er n kreuzbandriss, hast du schlecht entschieden. is es anders rum haste glück. unterm strich is es wenn alle gesund bleiben einen entscheidung von 20 pkt differenz.
schönes We!
schön das du dir meinen namen merken möchtest.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2013 01:21 Titel: |
|
|
|
mir gefallen hier im forum manche argumentationsweisen grundsätzlich nicht. eine davon ist, weit verbreitete meinungen ohne grundlage von entsprechenden statistiken zum gegebenen spieler immer wieder hervorzuholen, wenn es um den spieler geht.
bei lewandowski lese ich immer wieder wie toll er ja auch ohne tor punktet. ich habe ihn seit dem 2. oder 3. spieltag und musste daher selber erfahren, dass dem nicht so ist.
4,0,-2,0,0,0,4,-2,6 ist seine überragende ausbeute in spielen ohne eigenes tor.
macht 10 punkte in 9 spielen ohne tor, dabei hat er nur in 3 dieser 9 spielen pluspunkte geholt. es ist bei ihm also auch nicht grundsätzlich anders als bei anderen stürmern bei comunio: trifft er nicht, kriegt er in der regel auch so gut wie keine punkte. nichtsdestotrotz ist er sicherlich besser als zb ein huntelaar, bei dem die 5 bei nem spiel ohne tor keine seltenheit ist, trotzdem sind seine leistungen ohne tor nicht der rede wert hier.
entscheidend ist also, wer ab jetzt öfter trifft bzw spielt. das ist natürlich rein spekulativ, aber ich habe da bei lewandowski ein besseres gefühl. dortmund macht in der rückrunde einen sehr starken eindruck auf mich und lewandowski hat einen stammplatz. den hat mandzukic nicht dauerhaft. denke daher, dass lewandowski die bessere wahl ist!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2013 16:56 Titel: |
|
|
|
Na klasse. Und jetzt? Lewandowski rote Karte, sprich er fällt 2-3 Spiele weg. Soll ich tauschen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2013 21:49 Titel: |
|
|
|
würde dennoch nicht tauschen.
klar fällt lewa wohl 2-3 spiele aus, aber mandzukic wird MINDESTENS genauso viele spiele noch auf der bank sitzen, wie heute.
klar schwächt das lewys punktausbeute, aber mandzu wird ebenfalls nciht dauernd spielen.
daher, aufgrund der nisher genannten argumente meiner vorredner, pro lewa:
er spielt ienfach IMMER (wenn nicht gesperrt) und ist enorm wichtig für das borussen-spiel, ein vorbereiter und ein goalgetter !
mandzu wird wohl öfter auch zugucken müssen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2013 10:45 Titel: |
|
|
Moin,
ganz klar Lewandowski.
Leandowski ist besser als Mandzu und Mandzu ist besser als Gomez. Allerdings wird Mandzu des öffteren durch Gomez rausrotiert, damit er der Gegelte im Bayern Sturm rumstümpern kann. Daher wird Lewa trotz Sperre unterm Strich mehr spielen als Mandzu und zusätzlich ist er auch der bessere Spieler.
Bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=57
VG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2013 11:34 Titel: |
|
|