preload
basicPlayer

Danke an alle! *close*

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird am Saisonende vermutlich mehr Punkte einfahren?
Mario Götze
84%
 84%  [ 11 ]
Nuri Sahin, Patrick Helmes und Mame B. Diouf
15%
 15%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2013 08:13   Titel: Danke an alle! *close* Antworten mit Zitat

Danke euch

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Feb 2013 11:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2013 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm schweres Ding.
Habe mich jetzt aber knapp für Götze entschieden. Von Sahin wird glaube ich diese Saison noch nicht so viel kommen, Helmes kann man noch nicht wieder einschätzen. Allein um Diouf wäre es schade, da ich denke dass er das ein oder andere Tor noch machen wird.
Glaube die Punkteausbeute müsste knapp zu Gunsten von Götze ausgehen...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=468192
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2013 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Stand heute liegt Götze meiner Meinung nach auch vorne. Von einer möglichen Verletzung Götzes abgesehen wäre der Tausch risikoreich, da Sahin langsam aufgebaut wird und der BVB stark im def. MF besetzt ist, da Gündogan hier wohl gesetzt ist und nur noch ein Platz frei ist. Was Sahin für Qualitäten hat, muss ich hier nicht erwähnen. Helmes derzeit noch nicht ganz fit und sehr verletzungsanfällig, andererseits kann er auch abgehen wie eine Rakete. Diouf ist ein guter. Letztlich ist es eine Geschmacksfrage: Lieber sicher mit Götze oder Risiko mit den anderen 3. Sofern ihr bei euch Spieler in die neue Saison mitnehmt, solltest Du das natürlich auch im Hinterkopf behalten. Da würde ich tendenziell Götze halten.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2013 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

wenn man sich die MW der Einzelspieler ansieht, fällt Folgendes auf:
- MW Götze: ca. 12,5 Mios
- MW Sahin/Helmes/Diouf: 26 Mios
--> 13,5 Mios MW-Verlust (wenn die drei gerade dir gehören - siehe P.S.)

Hab mir eure Liga angesehen und es sind wahrscheinlich nur noch wenige gute Spieler beim PC - trotzdem: Du würdest 26 Mios für Götze zahlen ... Sind diese Preise bei euch normal???
Wenn du diese Frage bejahen kannst, kannst du einen Tausch in Erwägung ziehen - anderst nicht!

Ich denke, dass Götze wahrscheinlich besser punkten wird als die anderen Drei ...
Aber: Wenn du die Drei verkaufst, hättest du 26 Mios zur Verfügung. In meiner Com könnte man dafür Spieler kaufen, die zusammen besse punkten als ein Götze! Die Frage ist halt, wie das bei dir aussieht.

Ein weiterer Überlegungsansatz wäre, Götze nicht zu holen und Sahin + Helmes (erwarte von beiden diese Saison noch nicht so viel diese - für den Preis zu teuer (zumindest Sahin)) zu verkaufen ... Anschließend hättest du 20 Mios auf dem Konto, die du investieren könntest. Statt Götze hast du also Diouf und 20 Mios - normalerweise ein sehr guter Tausch, falls man sich für das Geld etwas kaufen kann

=> Folgende Fragen:

- Würdest du Götze (bei euch in der Com) für 26 Mios kaufen?
Falls nein: Deal nicht machen!
Falls ja:

- Würdest du für 20 Mios einen Spieler bekommen, der in Kombination mit Diouf besser punktet als Götze (also zum Beispiel: Schürrle, Gündogan, Farfan oder besser) ???
Falls nein: Götze-Deal machen!
Falls ja: Götze-Deal nicht machen - Helmes und Sahin weg - Spieler für 20 Mios kaufen!

Grüße

P.S.: Bin etwas irritiert, in welche Richtung der Deal stattfindet ... Letzten Spieltag hast du Götze ja noch in deinen Reihen gehabt. Hast du ihn zwischenzeitlch verkauft und willst ihn jetzt wiederhaben? Oder hat der Deal bereits stattgefunden? Oder geht es um einen ganz anderen Account???
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.