| Was mit Hunter machen ? |
| Behalten und abwarten wie es in den nächsten Wochen weitergeht. |
|
30% |
[ 6 ] |
| Verkaufen ohne Ersatz zu holen. |
|
25% |
[ 5 ] |
| Verkaufen und Aogo und Helmes holen. |
|
45% |
[ 9 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 20 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2013 22:43 Titel: Hunter abgeben und dafür Helmes + Aogo holen |
|
|
|
Hallo zusammen,
Der Hunter punktet diese Saison so gut wie gar nicht, dazu noch zwei schwere Auswärtsspiele vor der Tür. Die frage ist ob ihn jetzt verkaufen soll bei dem Preis um mir anschließend vll Reus, Gomez zu gönnen. Zurzeit sind Aogo und Helmes auf dem Tm. Aogo würde ich für 2,5 bekommen und Helmes für knapp 4,5.
was soll ich nun mit dem Hunter machen?
Mit Rh
Gruß Leonidas
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2013 09:29 Titel: |
|
|
Moin,
ja mit dem Hunter ist es diese Saison echt zum Haare raufen! Verwunderlich das er bei solch einer Punkteausbeute noch in diesen MW Sphären schwebt!
Auch in Anbetracht der nächsten Spiele würde ich dazu tendieren ihn zu verkaufen und dich zu erlösen
Aogo würde ich auf jeden fall in Betracht ziehen, zeigt stark ansteigende Form, spielt jedoch in einer etwas schwankenden Mannschaft.. Helmes ist die Risikooption...kann sein das er bald reinrotiert, da Dost und Olic jetzt nicht grad um die Wette knipsen, ob er dann jedoch wieder so einschlägt wie letzte RR bleibt abzuwarten!
Alternativ Spar das Geld und warte bis ein großer auftaucht, insofern noch verfügbar...
Aber bin auf jeden fall pro Verkauf!
Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=467993
|
|
| Nach oben |
|
DannySt
Kreisliga
|
Verfasst am: 5 Feb 2013 16:34 Titel: |
|
|
|
Hunter weg und Helmes ist wieder fit. Er ist auch besser als Olic und muss sich gegen Dost behaupten. Guter Mann!!! Aogo auch nicht verkehrt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2013 11:25 Titel: |
|
|
Also bei S04 ist ja zurzeit echt der Wurm drin. Der Hunter bringt auch nichts mehr... also helmes und Aogo würde ich nicht holen. Aogo spielt nicht immer und selbst wenn, dann punktet er nicht gerade überragend.
Helmes fängt langsam wieder an zu kicken, aber es dauert sicher noch ne Weile bis er bei 100% ist!
Würde wenn dann versuchen den ibisevic von deinem Konkurrenten zu bekomme. Wird aber schwierig, da dieser sicher mehr will als nur sein MW... ansonsten würde iche s erstmal so belassen
RH wäre super:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=468138
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2013 11:30 Titel: |
|
|
|
Jetzt hat es der Hunter doch glatt geschafft gegen die beiden Letzten nicht zu treffen -- das war meine letzte Hoffnung. Bei mir ist der weg bei dem folgenden Programm mit den Bayern dazu.
Von Helmes würde ich momentan noch die F'inger lassen nach der Verletzung - Mein Tip das dauert noch.
Aogo ist eine Überlegung wert, der kommt im MF derzeit ganz gut zurecht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2013 11:37 Titel: |
|
|
Halli Hallo,
ich denke die Entscheidung sollte schon eindeutig sein, da ich wie meine Vorredner dazu tendieren würde, ihn zu verkaufen!
Ich denke du erhälst für ihn immer noch einen sehr guten Preis, da die Punkteausbeute schon fast negativ ist
Ich würde ihn jetzt noch verkaufen, die letzten beiden Spiele werden nicht einfach für Schalke und da stellt sich mir die Frage, wieso er da treffen soll, wenn nicht gegen die bisherigen, leichteren Mannschaften!
Ohne hin ist Schalke derzeitig schwer zu berechnen, wüsste nicht, ob ich mir von ihnen einen zulegen würde, also Hunter verkaufen und vom Geld Helmes und Aogo holen, die helfen dir mehr weiter, gerade Helmes als Speku !!!
RH wäre geil: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=468145
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2013 11:43 Titel: |
|
|
|
Das gleiche haben auch alle von Mandzukic gesagt. Der bringt nichts mehr etc....
Jetzt is er plötzlich wieder der Top Stürmer hier!
Das sag ich jetzt nur mal so als Denkanstoß! Glaube nämlich schon dass der Hunter wieder zur alten Stärke finden kann. Es muss nur mal wieder ein wenig laufen bei Schalke, is jetzt ja nicht so das die da alle das Fußballspielen verlernt haben....
Also ich machs wie mit Mandzukic auch, halten und hoffen. Für 6Mio verkauf ich den ganz sicher nicht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2013 22:19 Titel: |
|
|
| KG20 hat folgendes geschrieben: |
Also bei S04 ist ja zurzeit echt der Wurm drin. Der Hunter bringt auch nichts mehr... also helmes und Aogo würde ich nicht holen. Aogo spielt nicht immer und selbst wenn, dann punktet er nicht gerade überragend.
Helmes fängt langsam wieder an zu kicken, aber es dauert sicher noch ne Weile bis er bei 100% ist!
Würde wenn dann versuchen den ibisevic von deinem Konkurrenten zu bekomme. Wird aber schwierig, da dieser sicher mehr will als nur sein MW... ansonsten würde iche s erstmal so belassen
RH wäre super:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=468138 |
Hab ihn mir gerade für hunter + 500.000 geholt.
sorry habe vergessen den Thread zu schließen es folgt nun die Rh.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde