preload
basicPlayer

Hummels für Diouf?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Hummels für Diouf kaufen?
NEIN, der Niedersachsen-Bomber Diouf startet durch! Lass dein Team wie es ist..
38%
 38%  [ 7 ]
JA, der BVB wird mit Hummels die Rückrunde rocken und sollte in dein Team. Aufstellungsprobleme andere Baustelle, machen!
50%
 50%  [ 9 ]
Ich weiß nicht, ich mag beide...
11%
 11%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2013 12:37   Titel: Hummels für Diouf? Antworten mit Zitat

Moin,

ich bin in Besitz von Diouf und überlege nun, ihn für fast gleiches Geld gegen Hummels zu tauschen. Eure Meinung ist gefragt!

Die Punktequote ist relativ gleich bei beiden, aber ich denke der BVB wird eine wesentlich stärkere Rück- als Hinrunde spielen, was für eine höhere Punkteausbeute bei Hummels sprechen würde. Außerdem ist der BVB das stärkere Team...
Andererseits ist mein Kader sowas von ausgedünnt, dass ich mir einen 160k Stürmer kaufen müsste... Bin dann weniger flexibel bei der Aufstellung, wenn ein Spieler durch Verletzungen ausfällt.
Ich muss sagen, dass Diouf trotz Toren relativ schlecht bewertet wird, jedenfalls im Gegensatz zu anderen Stürmern wenn sie treffen... Ich weiß nicht, was noch von Diouf o. H96 zu erwarten ist.

Es ist ein Hin und Her... Ich bin unsicher... BITTE MELDE DICH und vote..... dankeschön..

Stehe für Rückhilfen gerne zur Verfügugng...
Troll0r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2013 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

du kannst eigtl gar nichts machen

der Kader ist so klein, dass man keine Variation reinbringt
und ich sehe auch niemanden, der groß anziehen könnte (vill Naldo+Aigner je so 500k)

aber ein 1 zu 1 Tausch hilft dir ja nicht weiter, zumal du durch Andröööösen eine Position verlierst
ich würde erstmal daran arbeiten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2013 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

behalte diouf!
ich traue ihm einiges zu. er wird weiterhin einige tore schießen. bei ihm war das problem bisher, dass er im spiel auch einige chancen liegen lässt, deswegen die benotung. wenn er mal 2 buden macht, dann gehts rund!

hummels ist zwar auch ein solider punkter, aber du müsstest wohl ein bisschen was übern MW bieten oder? und schon ist das problem da. woher die kohle nehmen?

verkauf lieber cigerci und hol dir noch nen verteidiger der spielt und lass es so

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=467995
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2013 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

C`mon guys.... Das Ergebnis ist nicht zufriedenstellend.... Unentschieden...
Bitte voten.... Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2013 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Mhhh, trotz weiterer Votings ist kein eindeutiges Ergebnis ableitbar. sech zu sech zu zwei...
Ich werte die Stimmabgabe mal so, dass die Beantwortung der Fragestellung wirklich nicht eindeutig und klar zu beantworten ist. Dann lag ich mit meiner inneren Unsicherheit ja gar nicht falsch... ;)Danke für die Hilfe... Ich werde dann wohl doch alles so lassen wie es ist...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.