preload
basicPlayer

Mandzukic vs. Castro + Jung vs. Kuba + Niedermeier -- RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun?
Mandzukic ziehen lassen!
70%
 70%  [ 7 ]
Mandzukic holen und über Castro und Jung finanzieren!
20%
 20%  [ 2 ]
Mandzukic holen und über Kuba und Niedermeier finanzieren!
10%
 10%  [ 1 ]
Was Anderes ... (Bitte im Post erklären.)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2013 10:23   Titel: Mandzukic vs. Castro + Jung vs. Kuba + Niedermeier -- RH! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Mandzukic ist auf dem TM. Steht auf meiner Wunschliste - war aber seit jeher ein utopischer Wunsch, weil die Finanzierung knifflig ist. Gestern habe ich Niedermeier erworben, ursprünglich als BackUp für die Abwehr. Der Kader ist damit derzeit 12 Mann stark, Torwartersatz nicht eingerechnet.

Nun ist die Frage: Lohnt sich Mandzukic und wenn ja, wer muss für ihn gehen?

derzeitiger Kontostand: 40k

Jedwede Finanzierungsmöglichkeit, bei der mir am Ende auch 11 besetzte Positionen bleiben, ist relativ knapp. Ich muss also ohnehin warten, bis mir morgen Angebote vorliegen. Nichtsdestotrotz möchte ich hier schonmal Meinungen einholen.

Die Optionen, die ich in Erwägung ziehe, sind folgende:

- Mandzukic ziehen lassen.
- Mandzukic holen über Castro und Jung.
- Mandzukic holen über Kuba und Niedermeier.

Es gibt sicherlich noch andere Optionen (siehe Petersen), allerdings spiele ich eher ungern mit einer 4er-Abwehr. Bin Zweitplatzierter bei etwa 80 Punkten Abstand zum Ersten. Ich will angreifen - deswegen ist Mandzu für mich eine interessante Personalie.

Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar. Rückhilfe gibts natürlich bis heute Abend!

Danke und Cheers
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2013 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm ist echt nicht leicht. Bin schwer am hin und her überlegen. Einerseits punktet Mandzukic im Moment abartig, auf der anderen Seite hat man aber immer noch Gomez im Hinterkopf. Denke wenn die Cl wieder losgeht wird Gomez wieder öfter zu Einsätzen kommen, jedoch kann ich mir gut vorstellen dass jeder der beiden Marios ca ne Halbzeit spielen wird.
Die Finanzierung über Castro und Jung würde ich aber schonmal nicht machen, da ich im Vergleich Castro-Kuba keinen riesen Unterschied sehe. Für mich gibt es eigentlich 2 Möglichkeiten:

1. Kuba+Niedermeier. Ist sicherlich ein guter Tausch, vor allem wenn du die Absicht hast Platz 1 anzugreifen.

2. Habe gesehen dass Volland auch bei euch auf dem Markt ist. Ich persönlich kann es selbst nicht erwarten, dass er bei uns mal auf die Transe kommt, da ich mir von ihm in der Rückrunde schon was erwarte. Finde ihn mit großem Abstand den besten Hoffenheimer und wie es scheint haben sie sich wieder ein bischen gefangen. Deshalb wäre für mich auch eine gute Option: Kuba+Petersen für Mandzukic und Volland.
Das kommt aber drauf an wie du zu Volland stehst. Ich persönlich würde es machen, wenn du dagegen bist nimm Nr. 1.

Bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=468095
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.