preload
basicPlayer

Huntelaar vs. Lahm | RH klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird wohl besser punkten?
Huntelaar
21%
 21%  [ 3 ]
Lahm
78%
 78%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2013 09:07   Titel: Huntelaar vs. Lahm | RH klar Antworten mit Zitat

Moin moin,

wie immer geht es um nen anderen Account. Dort hab ich folgende Mannschaft:
Zieler - Höwedes, Wollscheid, Dante - Ribery, Reus, T.Müller, Schwegler - Huntelaar, Schürrle, Volland

Jetzt ist Lahm auf dem Transfermarkt, den ich gegen Huntelaar eintauschen könnte. Was haltet ihr davon?

Danke schonmal, RH gibts heute noch
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2013 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

moin,

also derzeit (Formtief von Hunter) würd ich es wohl tatsächlich machen.

Allerdings sobald der Hunter mal wieder knipst, dann schiesst der auch wieder vom MW in die Höhe. Aber ob und wann und wie, weiss ja nun von uns heute auch keiner.

Da ist Lahm sicher der solidere Part.

Ich würds wohl tatsächlich machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2013 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also zunächst sollte ich wohl anmerken, dass ich selbst einst stolzer Besitzer des Hunter war. ich habe ihn die ganze Hinrunde mitgezogen und mir immer wieder gesagt, dass er doch jetzt endlich kommen muss und er beim nächsten Spiel sicher wieder trifft. in der Pause habe ich jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und ihn (zu nem relativ anständigen Preis) verkauft. Und dazu würde ich dir auch raten. Natürlich könnte sein Marktwert sofort steigen wenn er trifft, aber wie lange soll man denn noch warten? Ich würde ihn abgeben, sobald vernünftiger Ersatz in Aussicht ist, und das ist mit Lahm ja der Fall. der macht jede Woche konstant seine Punkte und das schont die Nerven. Beim Hunter bin ich momentan skeptisch. Zumal Schalke momentan einfach recht unattraktiv/unerfolgreich spielt. im Offensiven MF haben sie ja jetzt auch noch zwei Neuzugänge, die sich erstmal einfinden müssen. Das kann also schon noch bisl dauern, bis es bei Schalke wieder besser lläuft und der Hunter dann auch wieder mehr verwertbare Bälle bekommt ....

fazit: ich würde tasuchen.

kannst bitte auch bei mir abstimmen und wenn du magst schnell begründen? http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=467830
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2013 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ärgerlicher Zeitpunkt. Am Samstag spielt Schalke gegen Fürth. Ich habe den Hunter auch und setze da klar auf einen Doppelpack! Eine große Hilfe muss ich dir aber nicht sein, denn mein Glück ist in dieser Saison mit Formtiefs und Verletzungen sehr hoch.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2013 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Falls es dir hilft, ich habe in der Winterpause genau diesen Transfer getätigt...Lahm geholt, Hunter verkauft.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2013 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke du solltest dich für die sichere, weil konstantere Variante mit Lahm entscheiden.
Klar kann der Hunter jetzt gegen Fürth seine Tore machen und danach wieder in die Spur kommen. Aber er KANN, ob er es auch wird ist eine andere Sache.
Lahm macht seine 4 Punkte im Schnitt und wird dir so in der RR noch ca. 60 Punkte bringen. Ein weiter formschwacher Hunter sicher nicht.
Also mach den Tausch.

RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=467837
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.