preload
basicPlayer

"JeROT" ... was wird aus BOATENG ?!? ... RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

BOATENG abgeben?
JA, schnell... solange er noch knappe 4 mio wert ist!
54%
 54%  [ 6 ]
NEIN, Geduld... der kommt schon bald wieder!
27%
 27%  [ 3 ]
JEIN, schwer zu sagen, beides ist möglich!
18%
 18%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 17:49   Titel: "JeROT" ... was wird aus BOATENG ?!? ... RH Antworten mit Zitat

Tach zusammen!

Nachdem Jerome meiner Meinung nach in der Hinrunde mehr als solide Leistungen gezeigt hat, prasselt jetzt nach seiner Degradierung auf die Ersatzbank eine regelrechte Medienschelte auf ihn nieder. Zu Unrecht, wie ich finde!

Natürlich ist Boatengs Kopfballstärke bei eigenen Ecken im Vergleich zu VanBuyten ein Witz... inzwischen geht er ja gar nicht mehr mit vor, sondern sichert auch ob seiner enormen Schnelligkeit und Zweikampfstärke eher hinten ab um Konter zu unterbinden.

Sonst hat er aber meiner Meinung nach im Vergleich zu DvB eigentlich nur Vorteile, ich denke er hat auch noch sehr viel Potential nach oben...

Eigentlich gehe ich davon aus, dass er nach dem CL-Viertelfinale wieder in Startelf rückt (DvB wird mMn wenn Bayern mal wieder richtig gefordert sein wird auch wieder seine Schwachstellen, mangelnde Schnelligkeit, Antritt und Hüftsteifigkeit, offenbaren).

Was meint ihr zur Personalie Boateng...
Kommt er bald zurück, oder sollte man ihn besser jetzt wo er noch knapp 4 mio wert ist verkaufen (Habe eigentlich genug Alternativen und bin auch nicht unbedingt auf das Geld angewiesen)
Wie wird sich sein MW entwickeln?

Danke für eure Meinungen,
bitte entweder Abstimmen, oder auch einen längeren (qualifizierten) Text schreiben... helfe dann auch gern in ähnlichem Umfang (bei link)!

Gruß,
Jacke wie Hose
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gelesen das jetzt nicht mehr Rotiert wird bzw kaum noch. Ja das heißt nun auch für mich als dummer Gomez besitzter jeden Tag vor dem Schlafen beten das Mandzukic das Tore schießen verlernt..

ich denke die nächsten 2-3 Spiele ist erstmal VB gesetzt und bis dahin ist der MW im Keller für 4 Mio bekommt man guter Ersatz. Naldo, Dominguez usw usw..
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Boateng abgeben. Für 4 Mio. bekommst du Ersatz. Heynckes sieht logischerweise erstmal keinen Grund was zu ändern. Zudem seh ich das nicht so wie du. van Buyten ist halt nicht so schläfrig wie Boateng, mit Leichtsinnsfehlern usw...Klar hat Boateng solide bis gute Leistungen gezeigt. Aber das nützt ihm und dir momentan gar nix.

Da du eben jetzt noch guten Ersatz bekommst, würd ich Boateng abgeben. Die nächsten Spiele sollte vB weiter gesetzt sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe. Nur ein Hinweis: Felipe Lopes ist bereits nach Stuttgart gewechselt

Es fällt mir nicht leicht, Dir zu helfen und objektiv zu bleiben. Zum einen habe ich van Buyten im Team und freue mich über die jüngste Entwicklung und zum anderen bin ich grundsätzlich kein Boateng-Fürsprecher.

Trotzdem muss ich sagen, dass ich mir nur schwer vorstellen kann, dass van Buyten über die gesamte Rückrunde, vor allem nach den Spielen gegen Arsenal, in der Startformation der Bayern bleiben wird. Es wäre schön, ich halte es aber für sehr zweifelhaft.

Du sagst selbst, dass Du genügend Alternativen hast. Allzu gute hast Du nicht, wie ich finde, aber trotzdem sollte es reichen. Falls es keinen gleichwertigen Ersatz auf dem Markt gibt, würde ich Boateng nicht verkaufen, es sei denn Du hast nach zwei Spielen bereits den Glauben an ihn verloren.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.