preload
basicPlayer

NUR noch Umfrage

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Junuzovic vs. Herrmann
Junuzovic
50%
 50%  [ 2 ]
Herrmann
50%
 50%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 09:54   Titel: NUR noch Umfrage Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

Update bei Beitrag 3.

Bin durch diverse Transfertätigkeiten knappe 10 Millionen im Minus und muss daher zwei der genannten vier Spieler abgeben.

Zum einen haben wir das Duell "Alaba vs. Diouf" und zum anderen "Herrmann vs. Junuzovic".

Ich habe absolut keine Ahnung für wen ich mich in den beiden "Duellen" entscheiden soll. Normalerweise hat man immer eine Tendenz oder ein Bauchgefühl, aber hier --> NO WAY!!!

Herrmann und Alaba hatte ich während des Wochenendes als Spekulationsobjekte geholt. Diouf und Junuzovic habe ich schon seit knapp zwei Wochen. Leider habe ich wie bereits erwähnt keinerlei Idee, für wen ich mich entscheiden soll.

Bitte helft mir weiter - Rückhilfe ist Ehrensache!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jan 2013 18:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also auch wenn das wirklich eine schwere Entscheidung ist, würde ich mich für Alaba entscheiden. Warum? Weil er bei den Bayern spielt, also im klar besseren Team und Diouf als Stürmer nicht unbedingt der Liebling von Sportal ist. Alaba machte in 11 Runden nur 6 Punkte weniger als Diouf in 15 Runden. Deshalb geht für mich dieses Duell an Alaba. Auch wenn für mich Diouf zu den stärksten Stürmern der Liga gehört.

Die zweite Entscheidung ist schon ein bisschen schwieriger...
Finde Zlatko zwar echt überzeugend, nur weiß ich nicht, ob Bremen nochmal in die Spur findet...
Und Gladbach spielt zur Zeit eine gute RR. Außerdem ist Herrmann torgefährlicher.
Deshalb würde ich mich hier für Herrmann entscheiden.

Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=467768
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

moin,

tatsächlich nicht ganz einfach.

Bei Alaba vs. Diouf sehe ich es sehr ähnlich wie Blablabla1. Würde mich eigentlich auch für Alaba entscheiden und gegen Diouf, auf Grund des besseren Teams etc.
Zwar bist Du dann recht mau besetzt im Sturm, aber das würde ich wohl in Kauf nehmen.

Bei Juno und Herrmann würde ich allerdings doch andersrum entscheiden. Liegt aber sicher auch an der Sympathie zu Werder bei mir Nichts desto trotz hat Slatko deutlich mehr Punkte geholt als Herrmann bislang und ich glaube und hoffe, dass Werder sich auch wieder fangen wird. Und so überzeugend ist Gladbach auch nicht finde ich.

Also Diouf und Herrmann weg!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Es bestünden noch die Möglichkeit Soto (2 Mille MW) zu holen und dafür Herrmann UND Junuzovic abzugeben und dann mit den 1,5 Mille Überschuss noch einen weiteren Spielern zu holen.

Macht das Sinn?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich sehe ebenfalls Alaba vor Diouf, weil er, wie bereits erwähnt, bei Bayern spielt und einen sehr guten Punkteschnitt hat. Diouf gefällt mir persönlich auch sehr gut, jedoch muss er Tore schießen, um überhaupt Punkte zu machen.

Des Weiteren würde ich mich für Junuzovic entscheiden. Es spielt wirklich gut bei Werder diese Saison. Ich hatte ihn selbst bis vor kurzem. Er wird zwar oft nicht angemessen benotet, jedoch kann sich das ja mal ändern, denn er spielt wirklich einen starken Part.
Ist auf jeden Fall die bessere Wahl als Hermann.

Soto und 1,5 Mio würde ich für einen Junuzovic oder Hermann jedoch nicht in Betracht ziehen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bitte hilf mir zurück!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=467770
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich würde mich auch für Alaba und Herrmann entscheiden!

Die Gründe "Pro Alaba" liegen auf der Hand und wurden schon mehrfach genannt: Unumstrittener Stammspieler bei einem super Verein - er wird gut, konstant und sehr sicher seine Punkte holen ... Diouf punktet nur gut, wenn er trifft

Junuzovic gegen Herrmann ist schon schwerer! Würde mich aber für Herrmann entscheiden. Zum einen sehe ich Gladbach in der RR vor Bremen, zum anderen hat er eine offensivere Positionen und sehr gute Anlagen. Wenn er das spielt, was er kann und noch einen Tick torgefährlicher wird, wird er sehr gut punkten. Der Österreicher spielt sehr solide und erledigt seine Aufgaben gut - aber unauffällig: Leider wird diese Spezies Spieler meist von sportal zu schlecht bewertet ...
Insgesamt ist Herrmann etwas riskanter - der mögliche Ertrag ist aber um Einiges höher. Aus diesem Grund würde ich das Risiko eingehen und den talentierten Herrmann halten.
Ein Tausch gegen Soto + Geld wäre für mich keine Option!

Bitte um kurze begründete RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=467777
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank erst einmal für die bisher erhaltenen Antworten.

Das Duell "Alaba vs. Diouf" ist eindeutig und wird dann von mir auch so umgesetzt.

Beim Duell "Junuzovic vs. Herrmann" ist es leider ausgeglichen, daher bitte einfach nur an der Umfrage teilnehmen. Danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.