preload
basicPlayer

Back-Up(s) gesucht - 520.000 Budget - Transfermarkt schließt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen als Back-Up für 520.000 verplichten? (Bitte Situation beachten!)
Esswein
18%
 18%  [ 2 ]
Füllkrug + 200.000
18%
 18%  [ 2 ]
Musona + 200.000
0%
 0%  [ 0 ]
Vestergaard
36%
 36%  [ 4 ]
Bruma
18%
 18%  [ 2 ]
Philp + Santini
0%
 0%  [ 0 ]
Moravek + Santini
0%
 0%  [ 0 ]
Ignjovski
9%
 9%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 10:33   Titel: Back-Up(s) gesucht - 520.000 Budget - Transfermarkt schließt Antworten mit Zitat

ACHTUNG! Es handelt sich um einen anderen Account!

Das Team

Der Kader besteht aktuell nur aus 11 Spielern und soll nicht verändert werden, da 81 Punkte an den ersten beiden Spieltagen sehr zufriedenstellend sind

Lewandowski
Gündogan - D. Caligiuri - Schmid - Reinartz - Baier
Sokratis - Sorg - Jantschke - Uchida
ter Stegen

Die Situation

Der Transfermarkt schließt am 1.2.!!! (Einfach zur Kenntnis nehmen - ohne Kommentar über den Sinn dieser Einstellung )

Bis zum Ende der Saison kann der Kader also nicht mehr verändert werden ... Mir stehen noch 520.000 zur Verfügung, die ich möglichst sinnvoll in einen oder mehrere Back-Ups investieren möchte ... Frage ist halt wie ?!

Tabellentechnisch siehts mittlerweile wieder gut aus: Dank dem guten RR-Start bin ich punktgleich auf Platz 1 - mein Konkurent hat einen ähnlich guten Kader (etwas breiter besetzt - dafür ohne Topspieler) ... Andere Spieler sollten keine Chancen mehr auf den Titel haben

Eigentlich will ich noch einen Stürmer, da ich so jeden meiner Feldspieler durch eine Umstellung des Systems von 4-5-1 auf 3-5-2 oder 4-4-2 ersetzen kann.
Kauf ich mir einen Abwehrspieler, kann ich nur 4-5-1 spielen lassen und müsste mein gesamtes Mittelfeld immer aufstellen ... Gleiches gilt bei einer Verplichtung eines Mittelfeldspielers

Die Optionen

- Esswein
In Besitz eines Mitspielers ... Dieser will (noch) nicht verkaufen: Erst wenn er kurz vor Transfermarktschluss noch Geld benötigt würde er ihn mir geben ... Meiner Meinung nach eine interessante Option, da er großes Potenzial hat.

- Füllkrug + ca. 200.000
Füllkrug bringt vieles mit, was man sich bei einem Spieler dieser Preisklasse wünscht: recht guter Verein, jung und entwicklungsfähig, Einsatzchancen ... Leider ist er aktuell scheinbar verletzt
Ein Mitspieler besitzt ihn und würde ihn zu einem humanen Preis verkaufen, sodass ich mir anschließend noch einen biligen Spieler leisten kann (MW: unter 200.000 - Talent)
Kann jemand was zur Schwere der Verletzung sagen??

- Vestergaard oder Bruma
Problem: Beide sind keine Stürmer und durch eine Verplichtung von einem der beiden gibts kein Geld mehr für weitere Back-Ups ...
Für den MW hätten sie aber gute Einsatzchancen und / oder Punktepotenzial ...

- Musona + ca. 230.000
Fand den Augsburger in der Vorrunde eigentlich recht stark - zuletzt aber nicht mehr berücksichtigt ... Wäre ein billiger Stürmer, neben dem noch ein weiterer Spiler geholt werden könnte

- Philp + Santini
Den jungen Verteidiger würde ich wahrscheinlich von einem Mitspieler bekommen ... Zudem sollte noch Geld übrig bleiben - dieses könnte ich in einen billigen Stürmer investieren: Hier würde sich Santini anbieten, der auf dem Markt ist

- Moravek + Santini
Befinden sich beide auf dem Transfermarkt und sollten für 520.000 zusammen zu bekommen sein ...

- Ignjovski
Zuletzt in der Startelf ... Soll auch am Wochenende beginnen ... Problem ist natürlich sein Position, da mit ihm als BU die gesamte Abwehr, die für mich mein schwächster Mannschaftsteil ist, immer spielen müsste!

WAS MEINT IHR??? WAS IST DIE BESTE LÖSUNG???

Wie gewohnt gibts natürlich eine RH - in ähnlicher Ausführlichkeit un Qualität!
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hab für Vestergaard gestimmt. Aus dem einfachen Grund, weil er mMn der Beste aus deinen Optionen ist. Hab ihn selber und freu mich zum Einen das er gut in die RR gefunden hat. Zudem wirkt er sicherer als Delpierre, was evtl. Ausschlag geben kann wer für Abraham draussen bleiben muss.

Eigentlich willst du einen Stürmer. Nun, Esswein ist beim FCN in der Regel gesetzt. Hatte ihn recht lange und hab immer auf den Durchbruch gewartet, da er gute Anlagen hat. Aber es wird halt nix. Ob Wiesinger das schafft? In Heimspielen des FCN mag es allerdings Sinn machen ihn zu bringen.

Die Anderen würd ich ausschliessen. Füllkrug hat sicher Talent, aber er wird nicht immer reinkommen. Santini ist ne Pfeife. Moravek hat auch viel Potenzial, ruft es aber bislang nicht ab. Philip ist nicht uninteressant.

Da du einen Stürmer willst, würd ich schauen ob du Esswein bekommen kannst. Einfach um dir die Optionen offen zu halten. Vestergaard wäre mMn die "sichere" Variante.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal vielen Dank für deine Hilfe.

Ich würde Bruma oder Vestergaard verpflichten. Es sind zwar leider beide keine Stürmer so wie von dir eigentlich gewünscht, dennoch sehe ich bei beiden das größte Punkte- und auch Marktwertpotential. Derzeit sind beide in Ihren Mannschaften gesetzt. Bruma profitiert von der Verletzung Mancienne's und Vestergaard steht nach dem Abgang von Compper derzeit neben Delpierre in der IV. Hier bleibt allerdings abzuwarten, wie sich Abraham in Hoffenheim zurecht findet und ggf. Vestergaard verdrängt. Bruma dürfte dagegen bis zu Mancienne's Heilung Stammspieler in einer aufstrebenden HSV-Mannschaft sein. und vllt. kann er sich ja durch gute und konstante Leistungen für einen Stammplatz empfehlen.

Als pot. Stürmer würde ich NUR Esswein in Betracht ziehen, sehe allerdings das Punktepotential bei einem schwächelnden Club als niedrig an.

Alles in allem würde ich mich für einen der beiden erstgenannten Spieler entscheiden. Du planst den Spieler ja lediglich als Back-up ein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.