ACHTUNG! Es handelt sich um einen anderen Account!
Das Team
Der Kader besteht aktuell nur aus 11 Spielern und soll nicht verändert werden, da 81 Punkte an den ersten beiden Spieltagen sehr zufriedenstellend sind
Lewandowski
Gündogan - D. Caligiuri - Schmid - Reinartz - Baier
Sokratis - Sorg - Jantschke - Uchida
ter Stegen
Die Situation
Der Transfermarkt schließt am 1.2.!!! (Einfach zur Kenntnis nehmen - ohne Kommentar über den Sinn dieser Einstellung

)
Bis zum Ende der Saison kann der Kader also nicht mehr verändert werden ... Mir stehen noch
520.000 zur Verfügung, die ich möglichst sinnvoll in einen oder mehrere Back-Ups investieren möchte ... Frage ist halt wie ?!
Tabellentechnisch siehts mittlerweile wieder gut aus: Dank dem guten RR-Start bin ich punktgleich auf Platz 1 - mein Konkurent hat einen ähnlich guten Kader (etwas breiter besetzt - dafür ohne Topspieler) ... Andere Spieler sollten keine Chancen mehr auf den Titel haben
Eigentlich will ich noch einen Stürmer, da ich so jeden meiner Feldspieler durch eine Umstellung des Systems von 4-5-1 auf 3-5-2 oder 4-4-2 ersetzen kann.
Kauf ich mir einen Abwehrspieler, kann ich nur 4-5-1 spielen lassen und müsste mein gesamtes Mittelfeld immer aufstellen ... Gleiches gilt bei einer Verplichtung eines Mittelfeldspielers
Die Optionen
- Esswein
In Besitz eines Mitspielers ... Dieser will (noch) nicht verkaufen: Erst wenn er kurz vor Transfermarktschluss noch Geld benötigt würde er ihn mir geben ... Meiner Meinung nach eine interessante Option, da er großes Potenzial hat.
- Füllkrug + ca. 200.000
Füllkrug bringt vieles mit, was man sich bei einem Spieler dieser Preisklasse wünscht: recht guter Verein, jung und entwicklungsfähig, Einsatzchancen ... Leider ist er aktuell scheinbar verletzt
Ein Mitspieler besitzt ihn und würde ihn zu einem humanen Preis verkaufen, sodass ich mir anschließend noch einen biligen Spieler leisten kann (MW: unter 200.000 - Talent)
Kann jemand was zur Schwere der Verletzung sagen??
- Vestergaard oder
Bruma
Problem: Beide sind keine Stürmer und durch eine Verplichtung von einem der beiden gibts kein Geld mehr für weitere Back-Ups ...
Für den MW hätten sie aber gute Einsatzchancen und / oder Punktepotenzial ...
- Musona + ca. 230.000
Fand den Augsburger in der Vorrunde eigentlich recht stark - zuletzt aber nicht mehr berücksichtigt ... Wäre ein billiger Stürmer, neben dem noch ein weiterer Spiler geholt werden könnte
- Philp + Santini
Den jungen Verteidiger würde ich wahrscheinlich von einem Mitspieler bekommen ... Zudem sollte noch Geld übrig bleiben - dieses könnte ich in einen billigen Stürmer investieren: Hier würde sich Santini anbieten, der auf dem Markt ist
- Moravek + Santini
Befinden sich beide auf dem Transfermarkt und sollten für 520.000 zusammen zu bekommen sein ...
- Ignjovski
Zuletzt in der Startelf ... Soll auch am Wochenende beginnen ... Problem ist natürlich sein Position, da mit ihm als BU die gesamte Abwehr, die für mich mein schwächster Mannschaftsteil ist, immer spielen müsste!
WAS MEINT IHR??? WAS IST DIE BESTE LÖSUNG???
Wie gewohnt gibts natürlich eine RH - in ähnlicher Ausführlichkeit un Qualität!