| Wer punktet besser? |
| Huntelaar! |
|
57% |
[ 16 ] |
| Lahm! |
|
42% |
[ 12 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 28 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2013 19:14 Titel: Huntelaar vs Lahm? Rh Sofort |
|
|
|
Hab den Hunter im Team und eigentlich bei den nächsten Gegnern auf einige Tore gehofft, nun ist aber Lahm auf den TM gekommen und ich frage mich ob ich nicht evtl. doch auf Nummer sicher gehen und ihn gegen Lahm tauschen soll?
2. Frage
Auch Holtby is auf dem Markt. Ihn gegen Rolfes Tauschen?
RH gibts innerhalb von wenigen Minuten!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2013 19:18 Titel: |
|
|
ganz klar huntelaar. er kann jetzt wieder vollgas geben und würde er bei uns auf den transfermarkt kommen, würd ich auch zuschlagen.
zum thema holtby, auch wenn schalke jetzt erstmal 2 machbare gegner hat, wird er wahrscheinlich nur noch ein spiel miterleben. der tausch wäre mir zu unsicher
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=467522
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2013 20:29 Titel: |
|
|
|
Servus! Danke für deine Hilfe schonmal!
Ich würde an deiner Stelle relativ eindeutig zu Lahm tendieren. Es besteht zwar das Risiko, dass der Hunter auf einmal wieder anfängt zu treffen, aber ganz allgemein schätze ich Schalke zzt. nur als sehr instabil ein, weshalb ich auch nicht allzu große Chancen auf dicke Punkte vom Hunter sehe... Daher pro Lahm!
Die Rolfes vs. Holtby-Geschichte sehe ich ähnlich, würde hier auch gegen den Schalker tendieren und Rolfes in der zzt. stärkeren Mannschaft Leverkusen wählen!
Gruß, Bexxter
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2013 21:18 Titel: |
|
|
Würde dir zu Huntelaar raten. Er kann jetzt wieder frei aufspielen und wird gut punkten. Lahm holt zwar konstant Punkte, aber das wars auch. Beim Hunter gibt es natürlich als Stürmer auch Ausreisser nach oben bzw nach unten, aber ich denke doch das er trotzdem mehr Punkte als Lahm holen wird.
Zu der Rolfes-Holtby Geschichte ist es ähnlich wie mit dem Hunter und Lahm. Rolfes ist die sichere Variante, punktet solide, aber auch nicht mehr. Bei Holtby ist es risikoreicher, da kann es auch mal Minuspunkte geben.
Entweder du gehst komplett Risiko und holst dir Holtby noch dazu, oder aber du gehst einmal Risiko mit dem Hunter und gehst einmal auf die sichere Variante mit Rolfes.
Zu der Risikovariante mit dem Hunter würde ich dir aber auf alle Fälle raten
|
|
| Nach oben |
|
Troll0r
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 23 Jan 2013 21:51 Titel: |
|
|
|
eher Lahm behalten, der ist immer stabil gewesen
beim Hunter könnte es zwar wieder aufwärts gehen, muss aber nicht
zumal bei einem evtl Holtby Abgang ein sehr wichtiger Vorbereiter fehlen wird
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2013 08:46 Titel: |
|
|
Also ich würde Huntelaar behalten.
ich denke, er kann nach seiner Vertragsverlängerung befreit aufspielen und wird mit Schalke eine richtig gute Rückrunde spielen.
Lahm ist ein sicherer Punkter, der in den verbleibenden Spielen noch seine 50-60 Punkte holen wird, mehr jedoch auch nicht (Torgefahr strahlt er ja nicht gerade aus).
Huntelaar ist ganz klar die risikoreichere, aber auch spannendere Variante. Sollte er seine Form wieder finden und befreit aufspielen, sind bei Huntelaar ganz schnell 100+ Punke in der Rückrunde drin.
Also ich tendiere zur spannenderen Variante und würde Huntelaar behalten
|
|
| Nach oben |
|
glonass
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 24 Jan 2013 14:33 Titel: |
|
|
Harte Kiste, aber ich würde auch schlussendlich zu Huntelaar tendieren.
Lahm macht mit Sicherheit im Schnitt weiter seine 4 Punkte aber der Hunter hat erstens noch deutlich Luft nach oben (auch im MW) und wird jetzt mit Sicherheit auch wieder los legen.
Das er es kann haben wir ja alle gesehen. Er braucht halt mal wieder ne Bude und dann läuft das schon. Außerdem ist dein Sturm eh nicht so super besetzt wenn der Hunter weg ist. Wenn dann mal einer verletzt ist siehts übel aus.
Pro Hunter!!!
RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=467578_________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2013 14:30 Titel: |
|
|
|
also ich würde lahm behalten, da man mit ihm einfach sicherer fährt
lahm punktet immer konstant
man kann zwar von ihm keine wunder erwarten und tore macht er auch so gut wie nie aber trotzdem macht er 4pkt im schnitt
klar ist beim hunter noch luft nach oben
aber bei ihm ist das problem, dass wenn er nicht trifft er jedes mal gnadenlos 5en reingedrückt bekommt
ich denke auch, dass er auf jedenfall noch ein paar buden machen wird, aber mit den 5en, die er sich abholen wird, wenn er nicht trifft wird sich es ausgleichen , sodass lahm am ende mehr punkte durch seine 4pkt schritte holen wird.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde