preload
basicPlayer

[ Robben vs Gomez ]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Soll ich Gomez gegen Robben tauschen oder weiter auf Super Mario hoffen?
Gomez gegen Robben tauschen
38%
 38%  [ 5 ]
Gomez behalten und auf Super Mario hoffen
61%
 61%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2013 18:18   Titel: [ Robben vs Gomez ] Antworten mit Zitat

Nabend zusammen! Ich habe derzeit Gomez im Team und befürchte, dass er Mandzukic in dieser Saison einfach nicht mehr wirklich verdrängen wird und somit immer nur eingewechselt wird. Er macht zwar trotzdem regelmäßig seine Bude, jedoch sieht auch Sportal, dass er nicht wirklich viel für das Spiel der Bayern tut und räumt ihm daher mit Tor auch maximal 7 Punkte ein. Ohne Tor sogar eher Null! Ich hatte gehofft, dass Mario die Überraschung der Rückrunde wird, aber so wie es aussieht spricht im Moment einfach nichts dafür, so lange Mandzukic fit ist und trifft...

Ich habe heute ein Angebot für 9,3 Mio für Gomez und Robben ist für 8,4 Mio auf dem Transfermarkt. Robben wurde zwar im ersten Spiel auch nur eingewechselt, schafft es jedoch auch in kürzester Zeit aufzufallen und zu punkten. Natürlich ist er sehr verletztungsanfällig und bei dem kleinsten Wehwehchen muss man ihn ggf. wieder abgeben, aber aktuell ist er fit und wird damit auch spielen und punkten oder was denkt ihr?

Soll ich Gomez gegen Robben tauschen oder weiter auf Super Mario hoffen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.