preload
basicPlayer

Boenisch, Tasci oder Kvist verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss Ende der Woche gehen?
Boenisch
56%
 56%  [ 9 ]
Tasci
18%
 18%  [ 3 ]
Kvist
25%
 25%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2013 22:58   Titel: Boenisch, Tasci oder Kvist verkaufen? Antworten mit Zitat

Servus,

ich habe mir von Freitag auf Samstag Boenisch und Baumgartlinger gekauft und bin nun trotz hoher Spieltagsprämien noch mit ca. 1,2 Milionen im Minus.

Ursprünglich hatte ich mir Boenisch nur als Speku geholt und nun ist sogar in der Elf des Spieltags!

Bin nun am überlegen, ob ich ihn trotzdem Ende der Woche mit Gewinn wieder verkaufen soll oder lieber Tasci oder Kvist abgeben. Man sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich sowohl Tasci als auch Kvist jeweils für ca. 2,5 Millionen in der Winterpause gekauft habe, da ich Stuttgart Fan bin und mir eine gute Rückrunde erhoffe.

Jedoch stelle ich mir so langsam die Frage, ob meine Hoffnung für die Rückrunde überhaupt Realität werden kann!?!

Ist Boenisch nur ein Lückenbüßer bis Kadlec wieder fit ist oder hat er echte Chancen seinen Platz in der Startelf zu behalten?

Was denkt ihr?

Gruss
Moeziel
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2013 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dir als bremer sagen , dass Boenisch öfters bei uns auch mal eine -phase hatte wo wir alle gedacht haben endlich er hats geschafft doch dann kam der fall schneller als man gedacht hatte..
er ist nunmal in meinen augen eine eintagsfliege .
mich wundert es wie er überhaupt zu solchen vereinen wie bremen,schalke und nun leverkusen geschafft hat

bei einem guten angebot weghauen..

sonst noch abwarten wie er am we spielt vllt hat er grad ein lauf ,spätestens bei den ersten minuspunkten verkaufen

ps: bis donnerstag sollte ( Bönisch auf 1.2 mio kommen , dann zum freitag hin verkaufen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2013 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich auch von Boenisch trennen. Er weist eigentlich in allen entscheidenden Bereichen (Zweikampf, Schnelligkeit, Flanken) riesige Defizite auf und taugt mMn nicht zu einem guten Bundesligaspieler. Für Comunio war er von je her unbrauchbar. Nehme noch die MW-Steigerung mit und gebe ihn dann ab. Bei Tasci und Kvist kann man sich mehr von erhoffen.

Würde mich über deine Meinung freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4501967#4501967
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.