| Wie gehts weiter? |
| Kuba nicht holen. |
|
9% |
[ 1 ] |
| Lahm verkaufen. |
|
18% |
[ 2 ] |
| Ibisevic verkaufen. |
|
45% |
[ 5 ] |
| Alaba verkaufen. |
|
9% |
[ 1 ] |
| Diouf verkaufen. |
|
18% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 11 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2013 11:09 Titel: Wie finanziere ich Kuba/Blasczykowski ? (100% RH) |
|
|
|
Also Kuba ist aufm Markt und auch wenn ich schon 3 Dortmunder habe reizt es mich ja schon, ihn zu holen. Dafür musste ich allerdings 7 mio aufbringen.
Stieber wäre Verkaufskandidat Nr. 1, zur Not könnte Hitz auch noch weichen, das wären schonmal 900.000. Aber wie finanziere ich die restlichen 6,1 ... bzw. bei schlechten Angeboten 6,2 mio?
Bei Angabe eies Links gebe ich euch natürlich RH.
LG, Vilo
Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Jan 2013 15:32, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2013 11:16 Titel: |
|
|
ich seh da nur die Möglichkeit, Alaba oder Ibisevic, diouf würde ich nämlich beiden vorziehen, alaba spielt zwar bei Bayern würde aber dann doch wohl alaba verkaufen.....Allerdings Kuba ist eingewechselt worden gegeb Bremen und man munkelt dass wenn Sahin mal von Anfang spielen sollte dass es dann eng für Kuba mit nem Stammplatz werden soll weil man überlegt dass System zu wechseln von daher weiss ich gar nicht ob es eine so gute Idee ist auch wenn Kuba ein Super Spieler ist....Aber wenn dann wohl Alaba....
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=467436
Kannst du mir bitte auch helfen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2013 11:34 Titel: |
|
|
|
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher, ob Kuba ein guter Kauf wäre. Die Konkurrenz ist enorm bei Dortmund, mittlerweile sind verschiedene Aufstellungen denkbar. Bei einem Spieler für 8 Mio. will man doch zumindest die Sicherheit haben, das er Stammspieler ist. Ich würde ihn daher nicht kaufen.
Solltest du ihn dennoch unbedingt haben wollen würde ich zusätzlich Ibisevic verkaufen um die 6,x reinzubekommen (punktet nur bei Toren, unbeständig) und ein 4-5-1 spielen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2013 19:09 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe..
Ich sehe das eigentlich komplett wie mein Vorredner.. Kuba ist zwar ein echt guter, doch für 8 Mio. würd ich ihn nicht kaufen, da nun Sahin gekommen ist und man nicht weiß wie es im Dortmunder MF aussehen wird.. Falls du ihn kaufst, würde ich aber auch Ibisevic verkaufen, die Argumente dafür wurden ja schon genannt..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2013 19:34 Titel: |
|
|
Ich glaube nicht dass das stimmt. Kuba hat, wenn er fit ist, den Stammplatz, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Grosskreutz ihn verdrängt, nachdem Kuba in der HInrunde schon richtig gut gespielt hat. Am Samstag wollte Klopp Kuba noch schonen, weil er zuvor Wadenprobleme hatte, ist doch logisch dass er dann nicht über 90 Minuten spielt. Außerdem ist er dann reingekommen und hat gleich noch ein Tor gemacht, spricht auch für ihn.
Ob Kuba spielt hat auch nichts mit Sahin zu tun, das ist was ganz anderes. Oder spielt Dortmund plötzlich mit 3 Sechsern, wohl kaum
In deiner speziellen Situation würde ich ihn aber trotzdem nicht kaufen, hast nen dünnen Kader und denke letztlich bringt er dich nicht weiter, da du ja mehrere gute spieler für Kuba verkaufen müsstest...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2013 19:44 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!!!
Also wenn du ihn haben willst, würde ich DIouf verkaufen.
Alaba als Bayernspieler würde ich halten wollen.
Ibi vs. Diouf also:
Denke, dass Ibi mehr treffen wird als Diouf und auch in der stärkeren Mannschaft spielt.
Es ist zwar richtig, dass er öfters mal Minuspunkte macht, allerdings sehe ich das so: Dafür das er mehr trifft kann man das auch mal verkraften bzw. sollte sich in der Summe kaum bemerkbar machen.
Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2013 20:58 Titel: |
|
|
Danke erstmal für deine Hilfe!
Also ich würde mich entweder gegen Ibisevic oder Diouf entscheiden. Sind zwar beide Super Spieler, aber Punkten trotzdem nicht überragen... Traue Diouf irgendwie dann doch ein wenig mehr zu als Ibisevic, aber das ist Bauchgefühl.
Denke im Endeffekt werden sie sich nicht viel geben. Aber mit Kuba wirst du jedenfalls mehr Spaß haben
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde