preload
basicPlayer

Das fehlende Puzzleteil

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Puzzlestück ist
De Jong
33%
 33%  [ 5 ]
Huszti
53%
 53%  [ 8 ]
Elia
13%
 13%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2013 22:49   Titel: Das fehlende Puzzleteil Antworten mit Zitat

Könnte von Mitspielern Luuk de Jong oder Huzsti bekommen. Verkaufen müsste ich Elia + Tasci verkaufen. Einen holen oder abwarten was noch kommt? Kader wäre Giefer-pische-Fuchs-Santana-Robben-de Bruyne-Kuba-Martínez-Lewy-Schürrle und halt de Jong oder Huszti. Also wer denkt ihr ist der Beste für die RR? Rh gerne morgen bei Link oder abstimmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2013 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das bringt mMn überhaupt nichts, keines der Pakete bringt dich wirklich weiter.

De Jong war lange verletzt, hat davor überhaupt nichts gezeigt und ist überbewertet. Um zu punkten muss er treffen. Wenn er nicht trifft kannst du Minuspunkte sicher einkalkulieren (7 Einsätze, 5 Spiele ohne Tor, davon 4 mal Minuspunkte, davon 3 mal eine 5). Lieber liegen lassen.

Huszti hat seine Punkte an 4 Spieltagen gemacht wobei 3 Spiele in den Saisonstart fielen. Der kann überragende Leistungen nicht konstant abrufen. Würde da auch nicht investieren.

Elia ist eine große Enttäuschung bisher, die Vorbereitung gibt wenig Hoffnung. Bei Tasci kann man vielleicht noch auf die traditionell starke RR von Stuttgart hoffen.

Fazit: Die Idee Elia+Tasci abzugeben ist gut, das Angebot bringt dich aber nicht weiter. Würde es sein lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2013 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen !!!

Würde versuchen elia gegen jmnd. anderen einzutauschen !

Würde dann aber eher auf Luuk als auf Hustzi setzten, da Favre denk ich schon auf ihn bauen wird und er sicher eine große Quali hat !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2013 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

dein team hat einen huszti (nicht konstant genug) und de jong gar nicht nötig (verletzt gewesen; schwierige HR). daher finger weg, in den mannschaftsteilen bist du top besetzt.

zu elia: da wiederspreche ich meinen vorrednern; potenzial hat er unbestritten und eine enttäuschung war er sicher nicht. nur einmal minuspunkte bekommen was für einen ST ohne ein einziges tor eher selten ist. rechne ein paar tore dazu und er spielt ne solide serie, der knoten wird in der RR platzen, bestimmt. daher behalten!

tasci als kapitän gesetzt und in der regel guter punkter nur bei besserem ersatz abgeben.

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=467204
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2013 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

De Jong könnte ich jetzt gg Tasci, lakic, Sararer und Esswein tauschen und elia behalten. Bitte noch ein paar Meinungen. Helfe später gerne zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2013 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und Danke für Deine Antwort!

Also, die Frage ist: Bist Du ein Zocker, oder eher konservativer User? Der Zocker würde De Jong holen und hoffen, dass er in einer gefestigteren Fohelnelf durchstartet und zeigt was er sicherlich kann. Bist Du eher der konservativere, machst Du gar nichts und freust Dich über eine sehr ausgeglichene Mannschaft ohne gr´ße Schwächen. Up to you. Ich für meinen Teil bin zwar Anhänger der Borussia vom Niederrhein, dennoch würde ich De Jong nicht ausreichend trauen, zumal er auch einer jener sein könnte, die ohne Tor kaum bis gar nicht punkten...

Gruß
Der Hertener
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2013 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Was mit huszti
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2013 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deinen kommentar. ich glaube die werden sich beide nicht viel nehmen. allerdings gehe ich davon aus dass gladbach in der RR besser spielen wird und de Jong kann knipsen das weiß man. also ich würde eher zu de jong tendieren...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.