preload
basicPlayer

Kießling/Marx abgeben um Castro/Arango zu holen? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kießling/Marx vs. Castro/Arango tauschen?
Kießling und Marx behalten
42%
 42%  [ 9 ]
Castro und Arango traden
47%
 47%  [ 10 ]
Schweini holen
9%
 9%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2013 12:07   Titel: Kießling/Marx abgeben um Castro/Arango zu holen? RH Antworten mit Zitat

Hallo Comunisten!
Folgende Situation stellt sich mir kurz vor Rückrundenstart:
Ich bin in einer 7er Pro-Com 2. mit 65 Pkt. Rückstand und starte natürlich einen Angriff um a la Vettel 3fach-Meister zu werden.
Um den Führenden etwas zu "schwächen" hatte ich als Tausch Szalai, Sam, Russ, Marx gegen Castro und Arango von ihm vorgeschlagen. Da war sicherlich der Wunsch Vater des Gedanken, aber das Gegenangebot ist eben Castro/Arango für meinen Kießling und Marx.

Weitere ST von mir sind Farfan, Diouf und eben Szalai und Sam. Im MF hab ich Ribery, Götze und Schuster. Obwohl mein Angriff auch ohne ihn gut bis sehr gut wäre ist Kießling schon die tragende Säule da vorn und war deshalb untradeable; bis jetzt da das Angebot schon recht gut ist denk ich. Was sagt ihr dazu??? Bitte Kader (meinen und seinen) und Com-Situation beachten...

P.S. Weitere kurzfristige Option: Schweini heute aufm TM erschienen und ließe sich über Szalai Sam und X finanzieren! Besser als der Tausch?

Dank im voraus,

RH bei Link sehr gerne!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2013 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

erstmal danke für deine Hilfe. In deinem Fall hab eich mich für die Variante Arango + Castro entschieden, da du Im Mittelfeld noch nicht zahlreich mit guten Punktern bestzt bist. Von der Überlegung dir schweinsteiger zu zulegen musst du dich glaube ich leider verabschieden, da A) zu teuer und B) dein kader weiter ausdünnen musst um dir den zu leisten
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2013 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen dein Sturm ist übermäpßig gut besetzt, und dien Mittelfeld hat 2 mega stars aber nicht mehr also ganz klar Castro und Arango holen !!!
bennet6
TB-Regelmissachter
TB-Regelmissachter 

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2013 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke

Ich würde es wir meine beiden Vorredner mache beide verkaufen !
(Ich kann nicht mehr sagen !)

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2013 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein Antwort.

kann mich auch nur anschließen.
Arango ist ja immer für ein gutes tor da und Castro spielt mit Bayer immoment überragend.

Schweinsteiger würde ich nicht kaufen kann mir gut vorstellen das er weniger in der liga eingesetzt wird zwegs rota.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2013 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

ich seh castro u kießling auf einem punktelvl, von daher würde ich castro u arango holen, isn guter deal.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2013 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe

Ich würd auch klar zur variante Castro tendieren! Arango ist torgefährlich und verwandelt gern auch mal nen Freistoß! Und Castro ist mehr als gut drauf! Tut zwar weh Kießling gehen zu lassen aber ich denke mit Castro und arrangierte bist du besser aufgestellt!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2013 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Kannst du dir Schweini leisten, wenn du Marx, Sam und Szalai verkaufst?

Würde glaub eher Schweini kaufen, Marx, Sam und Szalai verkaufen (falls es reicht).

Dann kannst 4-4-3 spielen, hast nen top Sturm und ein ansehnliches Mittelfeld.

Ansonsten halte ich den Tausch gegen Castro und Arango auch für eine gute Idee.

Auf jeden Fall musst du schauen, dass du ein paar Stürmer verkaufst. Das lohnt sich so nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2013 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hey merci für deine Hilfe,

ich denke auch man kann den tausch machen. Kießling ist zwar extrem gut drauf und wenn er Torschützenkönig wird, wärs schon ärgerlich aber dies wrüde auch bedeuten das Castro weiterhin top ist von daher bzw inklusive Arango anstatt Marx ist der tausch schon im schnitt besser für dich als für ihn.
Es sei denn Gladbach bricht total an aber das haben sie ja hintersich und eher das Gegenteil-> Aufwärtstrend.

Und du musst ja eh Punkte aufholen von daher kannst du das locker mal Riskieren.

Hau rein und good luck
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2013 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Antwort.

Um der Rückhilfe noch gerecht zu werden melde ich mich auch noch (leider ein wenig spät, aber ging berufsbedingt nicht früher)

Viel neues gibt es aus meiner Sicht allerdings nicht. Würde aus den von den anderen genannten Gründen auch zu Castro und Arango tendieren...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.