Hi Hertener,
halte Harnik!
Zum einen hat Harnik letzte Rückrunde bewiesen, dass er kein Schlechter ist. Vielleicht nimmt er diesen Schwung der letzten RR in die neue Rückrunde mit. Dazu ist VfB in den letzten Jahren in der Rückrunde immer sehr stark gewesen. Ich denke, dies könnte sich wiederholen, da sich das Team schon zuletzt stabilisiert hat.
Außerdem hat Harnik noch sehr viel MW Potential. Wenn der Junge mal wieder 1-2 mal trifft, werden ihn viele holen in der Hoffnung auf eine erneut starke Rückrunde. Denke, da könnten noch 6-8 Mio drin sein. Wenn du ihn dann noch hast, kannst du mit ihm einiges an Geld machen und dich noch weiterhin verstärken.
Lakic ist für mich einfach eine Wundertüte, tendenziell aber eher eine Minuspunktetüte / Bankwärmer.
Für den MW kann man ihn in Frieden abgeben. Er hatte eine gute Saison, danach hat er nichts mehr gezeigt. Verrottet nur noch auf der Bank, wodurch er keine Spielpraxis bekommt.
Denke von ihm wird nicht mehr viel Power kommen.
Da sehe ich beim Stuttgarter viel mehr Potential, da dieser auch ein Mann für die erste Elf ist.
In diesem Sinne, Liebe Grüße und einen guten Rutsch in die Rückrunde