preload
basicPlayer

CLOSED ~ Graupen-Dreikampf: Kolasinac - Audel - Ostrzolek ~

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Graupen-Dreikampf: Wen auf jeden Fall behalten?
Kolasinac - im letzten Testspiel von Beginn an dabei.
75%
 75%  [ 3 ]
Audel - endlich wieder fit. Aber starke Konkurrenz
0%
 0%  [ 0 ]
Ostrzolek - letzte Saison mit starken Leistungen in der RR. Und diesmal?
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2013 20:52   Titel: CLOSED ~ Graupen-Dreikampf: Kolasinac - Audel - Ostrzolek ~ Antworten mit Zitat

Servus,

einen dieser drei kann ich behalten.
(Meinen restlichen Kader bitte nicht beachten - es geht nur um diese 3! Denn viele andere werden zur Schuldentilgung eh verkauft...)

Wer hat Eurer Meinung nach das meiste Potential (Chancen zu spielen, zu punkten, im Wert zu steigen)

Wäre schön, die ein oder andere fundierte Meinung zu hören.

Gruß Yeboah

Zuletzt bearbeitet von Yeboah10 am 16 Jan 2013 23:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2013 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auf jeden Fall zu Audel tendieren.
Hat für mich definitiv das meiste Potential.
Hatte ihn auch schon öfter im kader und bin eigentlich auch davon überzeugt, dass er eine gute Rolle spielen kann.
Leider wurde er durch Verletzungen immer wieder zurück geworfen.
Mit etwas Glück, könnte er sich schon durchsetzen, falls er verletzungsfrei bleibt...
Seine Konkurrenz ist nicht schlecht, aber auch nicht überragend.
Zu kolasinac kann ich dir nicht allzuviel sagen. Ich glaube aber, dass er es, trotz Schalker Verletzungen, schwer haben wird, einen Stammplatz zu ergattern.
Scheint mir eher einer für die Zukunft zu sein.
Von Ostrzolek würde ich abraten. Von Augsburg halte ich nicht viel. Denke nicht, dass er eine starke Rückrunde abliefern kann...

RH wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=467106
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2013 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für deinen Beitrag.

Ich sage dir ganz ehrlich - Kolasinac habe ich noch nie spielen sehen. Schalke ist in der Abwehr zumindest so gut besetzt, dass es für ein 19 jähriges Talent schwer wird, auf ausreichend Einsatzzeiten zu kommen. Ihr spielt jede Saison mit neuem Team - wäre also raus für mich.

Bleiben Audel und Ostrzolek. Das meiste Potenzial hat in meinen Augen Ostrzolek. Ich habe den Jungen paar mal spielen sehen und war teilweise begeistert. Er ist ein sehr talentierter Außenverteidiger. An guten Tagen kommen seine Flanken äußerst präzise - allerdings hat er es auch nicht leicht mit dieser Truppe in der Bundesliga zu bestehen. Denke er würde bei besseren Vereinen wie Stuttgart beispielsweise einen ganz anderen Eindruck hinterlassen. Bei Augsburg geht seine Leistung zu oft unter - sehe hier trotzdem das größte Potenzial.

Viel Erfolg
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2013 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Noch weitere Meinungen?

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2013 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne mich groß damit auszukennen, würde ich Audel behalten.
Der hatte damals, als er verpflichtet wurde, nen super Ruf, aber war eben viel zu oft verletzt leider. Sollte der das packen, steigt der sicher enorm im Wert, ob er dann spielt und punktet weiß keiner genau.

Der junge Schalke sollte zumindest in dieser Saison keine Chance haben und der Augsburger punktet sicher mehr negativ als positiv, so wie ich Augsburg auch in der Rückrunde einschätze.

Hoffe mein Bauchgefühl konnte dir ein wenig helfen, auch wenn ich nicht wirklich fundierte Aussagen abgeben konnte.

Liebe Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.