preload
basicPlayer

CLOSED Lakic vs. Harnik, wer muss neben Sahin weg?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welcher Back-Up verlässt neben Sahin mein Team?
Harnik weg (obwohl der VFB generell starke RR spielt)
33%
 33%  [ 2 ]
Lakic weg (obwohl das ne positive Überraschung werden könnte)
66%
 66%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2013 21:16   Titel: CLOSED Lakic vs. Harnik, wer muss neben Sahin weg? Antworten mit Zitat

Titel dürfte alles erklären. Da mein Sturm in einem knackigen 3-4-3 aus Lewa, Farfan und Diouf besteht ist die Frage, ob Harnik als "solider" Back-Up fungiert, oder ich bei Lakic auf nen Wechsel mit MW-Steigerung, oder sogar Punktepotenzial hoffe. Eigentlich warte ich zwar auf Ivanschitz als Rotationspartner für Kyiotake, aber wer weiß wann der kommt!?

Vielen Dank vorab
Der Hertener

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jan 2013 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2013 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auf Harnik setzen. Da der Lakic noch in der Schwebe ist und ich dem VfB ne gute RR zutraue. http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=467166
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2013 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Hertener,
halte Harnik!
Zum einen hat Harnik letzte Rückrunde bewiesen, dass er kein Schlechter ist. Vielleicht nimmt er diesen Schwung der letzten RR in die neue Rückrunde mit. Dazu ist VfB in den letzten Jahren in der Rückrunde immer sehr stark gewesen. Ich denke, dies könnte sich wiederholen, da sich das Team schon zuletzt stabilisiert hat.
Außerdem hat Harnik noch sehr viel MW Potential. Wenn der Junge mal wieder 1-2 mal trifft, werden ihn viele holen in der Hoffnung auf eine erneut starke Rückrunde. Denke, da könnten noch 6-8 Mio drin sein. Wenn du ihn dann noch hast, kannst du mit ihm einiges an Geld machen und dich noch weiterhin verstärken.

Lakic ist für mich einfach eine Wundertüte, tendenziell aber eher eine Minuspunktetüte / Bankwärmer.
Für den MW kann man ihn in Frieden abgeben. Er hatte eine gute Saison, danach hat er nichts mehr gezeigt. Verrottet nur noch auf der Bank, wodurch er keine Spielpraxis bekommt.
Denke von ihm wird nicht mehr viel Power kommen.
Da sehe ich beim Stuttgarter viel mehr Potential, da dieser auch ein Mann für die erste Elf ist.

In diesem Sinne, Liebe Grüße und einen guten Rutsch in die Rückrunde
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2013 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

OK, vielen Dank, speziell an Henritank für Hilfe ohne erwartete Rückhilfe - Name ist (wie immer bei mir in solchen Situationen) vermerkt. Ihr habt mich umgestimmt und ich gehe auf Nummer Sicher.
Einen erfolgreichen Start in die Rückrunde wünsche ich Euch.

Viele Grüße
Der Hertener
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.