preload
basicPlayer

Bolly für 2.338.100€ verkaufen ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Bolly für 2.338.100€ verkaufen ?
Ja, jetzt verkaufen
50%
 50%  [ 6 ]
Nein, morgen verkaufen
8%
 8%  [ 1 ]
Nein, erst am Donnerstag verkaufen
41%
 41%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2013 13:25   Titel: Bolly für 2.338.100€ verkaufen ??? Antworten mit Zitat

Soll ich Bolly für 2.338.100€ verkaufen oder noch halten, muss ihn definitiv am Donnerstag verkaufen, da ich noch leicht im minus bin

Steigt er noch ?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2013 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde erst am Donnerstag verkaufen. Denn, einige werden hier bis zum letzten Zeitpunkt warten und noch Gewinne mitzunehmen. Warum willst du das nicht auch machen. Du hast die Chance, dass Bolly durchaus noch etwas steigt. Bei den Neuzugängen gab es meist immer zwei/drei Tage, wo sie nicht mehr so dolle gestiegen sind. Heute ist der erste. Vielleicht zieht er morgen nochmal an. Ich würde an deiner Stelle erst am Do. verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2013 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde Ihn verkaufen.
Selbst wenn er auf morgen nochmal ein paar tausend steigen sollte, muss dir der Computer erst mal ein passendes Angebot machen (und das liegt ja immer in der Spanne von -5% bis +5% vom Marktwert).
Wenn es also dumm läuft, steigt er auf morgen nochmal 50.000 und das Angebot welches du vom PC erhälst ist aber 100.000 schlechter als das von heute...

Also ich würde das Angebot annehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2013 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab ihn heute verkauft. habe auch ein relativ gutes angebot bekommen. sack den gewinn ein und ab dafür
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.