preload
basicPlayer

Mandzukic vs. Hunter vs Farfan. Wichtig abstimmen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss weg ?
Hunter
20%
 20%  [ 8 ]
Farfan
15%
 15%  [ 6 ]
Mandzukic
32%
 32%  [ 13 ]
Bender
32%
 32%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 40

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2013 00:08   Titel: Mandzukic vs. Hunter vs Farfan. Wichtig abstimmen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Mit welchem Sturmduo in die Rückrunde ?
Oder Bender verkaufen um alle drei zu behalten?

Bei ausführlicher Hilfe auch ausführliche Rh.

BITTE ABSTIMMEN !!!

Gruß Leonidas
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2013 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich heute Ji verkauft habe. belaufen sich meine Schulden auf genau 5,8 Mio.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2013 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

An deiner Stelle würde ich Bender verkaufen, da er bei deinem Mittelfeld zwar zum Zuge kommen würde, aber von einem D. Caligiuri mehr als ordentlich ersetzt werden kann. Wie ich sehe, ist der Führende eurer Com 10 Punkte vor dir, wobei sein Sturm mehr als ordentlich besetzt ist, dafür aber in der Abwehr seine Schwächen hat. Falls du alle 3 Stürmer behalten solltest, würdest du somit die Risikovariante wählen, die ich wohl in deiner Situation auch tun würde. Bei solchen Fragen kommt es natürlich immer darauf an, wer noch alles in der Com verfügbar ist, aber ohne Bender steht dein Team eigentlich im Großen und Ganzen.

Wäre über eine Rückhilfe sehr dankbar! http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466992
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2013 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hab alle drei im Kader und würde mich sehr schwer tun, einen auszusuchen der gehen müsste. Ich würde an deiner Stelle auch die Variante mit Bender risikieren, welcher von Cali ausreichend ersetzt wird.

Fakt ist, dass der Hunter, wie auch Mandzukic und Farfan alles hochkarätige Stürmer sind und wenns kracht, dann mal richtig. Bender ist die sichere Option, aber du musst ja angreifen wenn du an die Honigtöpfe willst!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach den Spielen und Aussagen der letzten Tage würde ich zu folgendem Sturmduo tendieren.

Mandzukic + Farfan

Mandzukic scheint erstmal gesetzt in der BuLiga und sollte schon am ersten Spieltag gegen Fürth einiges reissen.

Farfan ist immer ein top comunio Spieler. Macht so gut wie nie Minus und punktet auch ohne Tor.

Verkaufen würde ich Huntelaar. Strafraumstürmer der ohne zu netzen keine Punkte kassiert und daher entbehrlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich für Bender entschieden. No Risk no Fun.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Mandzukic sicher nicht weghauen. Hat Stammplatz auf sicher und wird nach dem ersten Spiel (wenn das auch alle kapiert haben) wieder auf 8-9 Millionen steigen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.