preload
basicPlayer

Holtby vs. Caligiuri wer muss gehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Holtby
57%
 57%  [ 8 ]
Caligiuri
42%
 42%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 08:48   Titel: Holtby vs. Caligiuri wer muss gehen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wegen dem jüngsten Transferwirrwarr um Holtby habe ich mir nun Caligiuri geholt, da jetzt aber ziemlich sicher sein sollte, dass Holtby bleibt, stehe ich vor der Frage wne ich behalten soll?

habe für beide Spieler ausreichende Angebote vom Computer um die Schulden zu tilgen.

Bei ausführlicher Hilfe erfolgt natürlich Rückhilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe holtby auch und habe immer geschaut ob er geht oder wat jetz is. er bleibt ja gott sei dank. holtby bei dem preis jetz abzugeben wäre bekloppt. er kommt wieder fit aus der vorbereitung und wird wieder stark beginnen. zum saisonende sehe ich dann aber einen leitungsabfall weil dann der wechsel immer näher kommt.

PRO holtby
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch auf Holtby setzen , ist einfach der bessere Spieler und will es sich nochmal selbst beweisen in dem halben Jahr das er noch da ist , denke auch das er bei der besseren Mannschaft spielt

Bitte um Rückhilfe :http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4497510#4497510
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde definitiv auf Caligiuri setzen.

Holtby war zuletzt nicht in Form, genauso wenig wie Schalke. In der Vorbereitung hat man da keine Besserung gesehen. Keller probiert viel aus, ist aber bisher mit allem wirklich erfolglos gewesen. Besserung bei den Schalkern wird sicher kommen, aber ob die sofort da sein wird? Ich glaube eher, dass Schalke relativ schlecht in die Rückrunde starten wird, und andere Erwartungshaltungen sind eigentlich nur Hoffnung und Spekulation. Zumal Holtby nicht umsonst so schlecht (bzw gar nicht) gepunktet hat die letzten zich Spieltage. Selbst, wenn er bleibt: Wer weiß, mit was für einer Motivation er in die Rückrunde geht, wenn er doch schon einen neuen Vertrag bei Tottenham unterschrieben hat? Vielleicht wird er noch leichtsinniger, nimmt alles etwas weniger ernst? Vielleicht kriegt Draxler seinen Stammplatz, sobald Afellay zurückkommt?

Ich habe selbst einen Blauen im Kader, aber auch nur, weil er der einzige freie Stürmer war, der was verspricht und den ich mir leisten konnte (neben Schürrle - und da find ich Huntelaar doch besser).

Weshalb ich nicht auf Holtby setzen würde, liegt auch daran, dass du, selbst wenn diese "Wette" auf ihn aufgeht, kaum gewinnst: Caligiuri punktet sehr stark, schießt die Elfmeter und hat vergleichsweie wenig Tore geschossen. Freiburg ist einfach eine starke Mannschaft, defensiv wie offensiv, und er wird in der Rückrunde genauso gut oder gar stärker punkten, zum kleineren Preis als Holtby. Alles in allem macht es wenig Sinn, Caligiuri abzutreten, er ist einfach ein starker Mittelfeldspieler. Ich würde ihn behalten!

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=467021
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

ha ha,

freiburg punktet noch besser als in der hinrunde - dann spielen die ja nächstes jahr cl.

ich würde mal sagen wie holtby sich in der RR zeigt, ist alles speckulation, hast du ja sehr gut beschrieben. aber dein pro für cali is genauso speckulativ wie mein pro für holtby.

afelley bracht noch min 2 monate und der spielt dann bestimmt besser als holtby, er geht zwar im sommer auch wieder (leihe), aber draxler hat ja die ganze vorrunde überzeugt.
sprich: holbty wird nicht mehr punkten. der verletzte afelley, oder draxler, vielleicht auch pukkilein werden sich den stammplatz von dem schlechten holtby, der mit seinem kopf bereits in endland ist, holen. schwachsinn !

tut mir leid wenn ich jemanden angegriffen habe. oder keine ahnung habe. das ist zumindest meine meinung

und, ach naja, mir solls egal sein.

viel erfolg bei deiner entscheidung
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=467027&highlight=
würde wohl selbst holtby behalten, da er sich bestimmt mit guten leistungen verabschieden will!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf die sichere Variante Caligiuri setzen. Er schießt die Elfmeter und ist absoluter Leistungsträger bei Freiburg.

Holtby hingegen hat den Kopf seit den Wechselgerüchten nicht mehr frei und es besteht die Gefahr das die Fans Stimmung gegen ihn machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

das kann natürlich bei s04 passieren. glaube ich zwar nicht. aber is möglich und sollte ggf. berücksichtigt werden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.