preload
basicPlayer

Schürrle vs. Farfan | RH is klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird wohl am SCHLECHTESTEN punkten?
Schürrle
53%
 53%  [ 7 ]
Farfan
38%
 38%  [ 5 ]
Dante
7%
 7%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 11:16   Titel: Schürrle vs. Farfan | RH is klar Antworten mit Zitat

Moin!

Es geht mal wieder um nen anderen Account. Dort könnte ich Dante vom TM kaufen und dafür Schürrle oder Farfan abgeben. Wen würdet ihr verkaufen oder würdet ihr Dante gar nicht erst holen?
(Zur Info: Ich habe von betreffenden Vereinen noch Höwedes und Wollscheid.)

Danke schonmal, RH gibts heute noch!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Eindeutige Nummer. Ganz eindeutig!

Dante musst du holen. Er wird am stärksten punkten, spielt bei den Bayern, ist bester Innenverteidiger, neben ihm wird ein schlechterer Mann spielen, was seiner Bewertung förderlich ist.

Farfan ist ein toller Spieler. Ich würde da gar nicht groß überlegen, obwohl ich Schalker nicht mag. Die Punktausbeute von Schalke und Leverkusen ist gleich, wobei Schalke unterm Strich eine Horror-Hinrunde und Leverkusen die bestmögliche Hinrunde gespielt hat. Die Wahrscheinlichkeit, dass es bei beiden exakt so weitergeht, ist sehr gering. Bei Schalke und Farfan kann es quasi nur besser, bei Leverkusen und Schürrle kann es quasi nur schlechter werden. Und selbst, wenn es so bleibt, wie es ist, punktet Farfan gleich gut.

Zumal man auch sagen muss, dass, wenn Schalke in Form ist, sie einfach das bessere Team haben UND den Antreiber Farfan. Darum gibt es bei Farfan die Tendenz, dass er gut punktet wenn sein Team gut spielt, Schürrle ist eher für den Abschluss da und punktet häufig mal im gelben Bereich, wenn er wieder eine Großchance versemmelt.

Ich musste mich vor kurzem entscheiden, ob ich Schürrle behalte oder verkaufe, und habe ihn letztenendes verkauft, obwohl ich ihn für einen guten Spieler halte. Ich bin mir sicher, dass Farfan und Dante die bessere Wahl sind.

Übrigens: Ich hab falsch abgestimmt, weil ich dachte, der beste Punkter sei gefragt hab darum für Dante statt für Schürrle abgestimmt, sorry!

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=467021
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Dante sofort holen , der Chef in der Bayern abwehr und jeder bayern stammspieler ist ein muss in dieser saison

abgeben würde ich farfan , denke schürrle und leverkusen werden eine bessere Rückrunde spielen und auch mehr tore schießen

Bitte um Rückhilfe :http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4497510#4497510
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Punkt 1: Dante würde ich sofort holen!

Punkt 2: Ich selber habe Farfan. Der ist eigentlich richtig gut. Schürrle taucht mir zu häufig im Spiel ab. In dem Fall würde ich eher auf Farfan setzen. Denke aber dass beide sich punktetechnisch nicht viel nehmen werden! Fazit: Farfan (weil ich ihn auch habe )

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=467014
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe es wie die Anderen, Dante ist ein muss.

Denke zwischen Farfan und schürrle ist ne knappe Sache aber ich würde wohl auch dazu tendieren Farfan zu halten. Denke Schalke kann, muss und wird sich steigern und er ist n Super Spieler. Hatte ihn selbst auch lange und bereue es ihn damals abgegeben zu haben.

Deine rh bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=467019
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.