Eindeutige Nummer. Ganz eindeutig!
Dante musst du holen. Er wird am stärksten punkten, spielt bei den Bayern, ist bester Innenverteidiger, neben ihm wird ein schlechterer Mann spielen, was seiner Bewertung förderlich ist.
Farfan ist ein toller Spieler. Ich würde da gar nicht groß überlegen, obwohl ich Schalker nicht mag. Die Punktausbeute von Schalke und Leverkusen ist gleich, wobei Schalke unterm Strich eine Horror-Hinrunde und Leverkusen die bestmögliche Hinrunde gespielt hat. Die Wahrscheinlichkeit, dass es bei beiden exakt so weitergeht, ist sehr gering. Bei Schalke und Farfan kann es quasi nur besser, bei Leverkusen und Schürrle kann es quasi nur schlechter werden. Und selbst, wenn es so bleibt, wie es ist, punktet Farfan gleich gut.
Zumal man auch sagen muss, dass, wenn Schalke in Form ist, sie einfach das bessere Team haben UND den Antreiber Farfan. Darum gibt es bei Farfan die Tendenz, dass er gut punktet wenn sein Team gut spielt, Schürrle ist eher für den Abschluss da und punktet häufig mal im gelben Bereich, wenn er wieder eine Großchance versemmelt.
Ich musste mich vor kurzem entscheiden, ob ich Schürrle behalte oder verkaufe, und habe ihn letztenendes verkauft, obwohl ich ihn für einen guten Spieler halte. Ich bin mir sicher, dass Farfan und Dante die bessere Wahl sind.
Übrigens: Ich hab falsch abgestimmt, weil ich dachte, der beste Punkter sei gefragt

hab darum für Dante statt für Schürrle abgestimmt, sorry!
RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=467021