| Wie hoch geht der MW von Santana? |
| 2 Million |
|
8% |
[ 4 ] |
| 2,5 Millionen |
|
14% |
[ 7 ] |
| 3 Millionen |
|
6% |
[ 3 ] |
| 3,5 Millionen |
|
20% |
[ 10 ] |
| 4 Millionen |
|
10% |
[ 5 ] |
| mehr als 4 Millionen |
|
40% |
[ 20 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 49 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2013 23:12 Titel: Wie hoch geht Santana? |
|
|
|
Ahoi,
da Santana nun Subotic ja nun sechs Wochen ersetzen muss, gehe ich davon aus, das er steigen wird.
Was denkt ihr, was ist drin?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2013 23:42 Titel: |
|
|
|
ich denke da geht einiges, die 4 kann er schon knacken !!!
a) ist er ein top abwehrspieler
wird daher b) seine punkte einfahren
c) wissen dass einige -> ergo er wird gekauft = marktwert steigt
d) werden ALLE mit ihm spekulieren und jeder wird ihn kaufen (normalerweise) -> er steigt !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2013 01:31 Titel: |
|
|
|
diesen Automatismus zu b) sehe ich derzeit nicht.
4 benotete Spiele = 0 Punkte.
Mal sehen was die nächsten 4 bringen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2013 06:39 Titel: |
|
|
|
Naja, von den vier Spielen hatte Dortmund auch nur eins gewonnen.
Ich finde, da sagt seine Punkteausbeute nun wahrlich nicht so viel aus.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2013 21:05 Titel: |
|
|
Santana heute mit Nasenbeinbruch.
Sollte ihn aber eig. für den Spieltag nicht gefährden, denk ich, da man ja inzwischen genug Spieler mit ner Maske gesehen hat. Oder?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2013 22:52 Titel: |
|
|
|
Ich muss Neule recht geben. Die Punktausbeute war diese Saison noch nicht wirklich toll....wenn er denn überhaupt mal spielen durfte.
Und wenn nicht die Punktebewertung ausschlaggebend ist was bitte dann, das Aussehen ?
Und wenn ich mal vergleiche, Kehl hat von Santanas 4 Spiele nur zwei bestritten und immerhin 6 Punkte geholt und Götze (ok, Ausnahmespieler) von den vieren 3 Spiele gemacht und hat dabei 12 Punkte geholt !
Die zeit schon wie schwach Santana bewetet wird.
Santana kann man für die nächsten Wochen bestimmt kaufen, gerade unter 2 Mio, mit der Hoffnung, dass er bei den Dortmunder Siegen mitpunktet. Sehe die Bewertung von Sportal bei Santana aber als berechtigt an.
Da finde ich einen Fuchs für 3,7 Mio deutlich interessanter und deshalb halte ich einen MW von 4 Mio als total übertrieben (auch wenn ich nicht ausschließen will, dass es so kommen wird....Dank der letzten Lämmer)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2013 04:07 Titel: |
|
|
|
unabhängig davon dass ich ihn auch habe aber man kann doch die einsätze davor nicht mit jetzt vergleichen
er macht jetzt die vorbereitung komplett mit spielt sich schon mit hummels ein in den testspielen etc
das kann man doch überhaupt nicht vergleichen.
santana is ja nicht umsonst so nah dran an der startelf wie kaum ein anderer
edit: und wie kommst du dazu kehl bzw götzes punktezahl mit der von santana zu vergleichen?
musst sie mit hummels vergleichen und der hat in 2/3 spielen auch nur jeweils 0 geholt, trotz dass er komplett eingespielt ist
also ich habe mir santana anfangs als speku geholt aber ich denke ich werde ihn halten bis er wieder auf die bank geht und wenn er ordentlich punktet geht er locker auf 5 mio
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2013 05:56 Titel: |
|
|
Santana mit Nasenbeinbruch.
Ob das nichts komplizierteres ist wird man erst sehen müssen.
Mit so einer Maske kann auch nicht jeder spielen.
Subotic fällt ja auch 6 Wochen aus.
Das ist die Chance für K. Günter (IV Nr.4).
Das BvB IV Talent.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2013 11:02 Titel: |
|
|
|
Lieber Sebi auchw enn du in jedem Thread den guten Günter pusht, wird sein MW Potential trotzdem nicht größer. Santana fällt genau 2 Tage aus von daher ist die ganze Sache mit Günter bereits wieder hinfällig.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2013 11:14 Titel: |
|
|
| Bane_lf hat folgendes geschrieben: |
| Lieber Sebi auchw enn du in jedem Thread den guten Günter pusht, wird sein MW Potential trotzdem nicht größer. Santana fällt genau 2 Tage aus von daher ist die ganze Sache mit Günter bereits wieder hinfällig. |
In genau 2 threads habe ich auf k.Günter aufmerksam gemacht.
Santana fehlt jetzt mindestens 2 trainingstage und wie lange er dann mangels zweikampfverhalten im mannschaftstraing fehlt ist noch offen. Geschweige denn ob er am 19.01. überhaupt mit einer Maske spielen kann.
Da kann der hochtalentierte IV Günter, nächster IV in der Hierarchie, ja nicht verkehrt sein. Und schwups steht er in der startformation.
Einfach mal über den Tellerrand schauen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2013 12:25 Titel: |
|
|
|
Und dann spielt erst einmal Kehl. Die Wahrscheinlichkeiten das Günter am 18. Spieltag spielt sehe ich unter 5% von daher ist da sogut wie kein Potential vorhanden. Wenn der BVB und Santana selbst sagen es ist halb so wild und er wird in 2 Tagen wieder einsteigen dann ist dem eher zu glauben als irgend welchen Userspekus.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2013 13:42 Titel: |
|
|
| Bane_lf hat folgendes geschrieben: |
| Wenn der BVB und Santana selbst sagen es ist halb so wild und er wird in 2 Tagen wieder einsteigen dann ist dem eher zu glauben als irgend welchen Userspekus. |
Wenn die Bilder echt sind, dann könnte es doch arg knapp werden
http://www.bild.de/sport/fussball/felipe-santana/in-spanien-nicht-behandelt-28053856.bild.html
Santana in deinem Kader!?
Aber scheinbar versuchst du nur selbst Santana zu pushen.
Scheinbar brauchst du das Geld...
*Dialog geschlossen*
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2013 14:26 Titel: |
|
|
|
Wenn man den von dir geposteten Link einfach mal direkt zitiert
"Der Rückrunden-Start des Brasilianers ist wohl nicht in Gefahr"
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2013 21:40 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe...
Ich würde Santana defnitiv die nächsten Wochen halten, die Punkte kassieren und ihn dann für 4-5 Mio verkaufen. Ich denke, die 4-Mio-Marke knackt er locker.
Auch wenn er es nicht schaffen sollte, hast du zumindest mit ihm gut gepunktet.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2013 21:44 Titel: |
|
|
|
|
|