preload
basicPlayer

Welcher Backup Stürmer?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen Backup Stürmer?
Reisinger
20%
 20%  [ 2 ]
Olic
80%
 80%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2013 14:28   Titel: Welcher Backup Stürmer? Antworten mit Zitat

Da ich in einer Pro Liga Spieler hab ich die Möglichkeit des Ersatzspielers. Meine zwei Hauptstürmer sind Gomez und Farfan. Da der gute Mario vermutlich doch etwas rotieren wird, benötige ich einen guten Ersatzstürmer.
Bisher dachte ich an Reisinger, den ich mir bereits auch sichern konnte. Heute ist nun Olic auf dem TM, der nur 400k mehr kostet.

Nun die Frage, Reisinger verkaufen und Olic kaufen oder Reisinger behalten??

Für alle die zu faul sind einen Text zu schreiben habe ich zusätzlich eine Umfrage erstellt. Allerdings sollte keine Begründung folgen, gibts auch keine bei der RH

Vielen Dank für eure Hilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2013 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

thx 4 help =)

ganz einfach:

reisinger, weil stammspieler.

olic=bank. kann mir auch nich vorstellen, dass er als stürmer zum einsatz kommt, sondern eher als flügelspieler. er ist leider alt.

von der spielweise her beide sicherlich ähnlich, unorthodox aber geil

hab reisinger selbst nur aufgrund eines topangebots abgegeben....
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2013 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke.

Ich finde beide sind nicht das Gelbe vom Ei, da deren Einsätze auch nie gewiss sind. Bis Helmes/Dost wieder fit sind, könnte Olic wohl 1-2 Spiele den MS geben, aber wirklich comunio-geeignet war der noch nie. Weswegen er mir keine 1,8 Mio wert wäre, v.a. wenn er mittelfristig voraussichtlich eh nur Ersatzspieler in Wolfsburg sein wird.
Reisinger kommt wohl häufiger zum Einsatz, deswegen würde ich wenn dann auf ihn setzen, wobei ich glaube dass Düsseldorf nicht allzu gut abschneiden wird in der Rückrunde.

Oder du schaffst es dir Rudnevs vom Markt zu angeln? Ji steigt bestimmt noch ein wenig bevor du ihn abstoßen kannst und dann könnte das Geld zusammen mit Reisinger + ggf. Kleinvieh vlt. ausreichen!?

Ansonsten kann ich mich nur contra Olic aussprechen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2013 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, hier nun meine RH:

Ich würde auch zu Reisinger raten. Olic geht im Wolfsburgkader unter.
Falls noch jemand besseres auf den Transfermarkt kommt, kannst du ja nochmals tauschen.

Ein weiterer Vorschlag: Was wäre mit Choupo-Moting als Spekulation/Ersatz? Wäre eine speku, aber er sollte in der RR wieder ins Team kommen und hat letztes jahr eigentlich immer stamm gespielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2013 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde wohl tauschen. Denke zwar, dass Olic zunächst auf die Bank muss, aber der wird shcon auf einige Einsätze kommen. Düsseldorf schätze ich in der RR schwächer ein und da wird auch Reisinger nicht so dolle punkten...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.