preload
basicPlayer

Schweini + Juzu vs. Gündo + vdV RH sicher

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Option 1
54%
 54%  [ 6 ]
Option 2
45%
 45%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2013 19:43   Titel: Schweini + Juzu vs. Gündo + vdV RH sicher Antworten mit Zitat

Hallo zusammen! Hab noch einiges an Schulden zu tilgen und stehe deshalb vor der Entscheidung wen ich verkaufe, zur Auswahl stünden 2 Optionen:

1. Option: Schweinsteiger und Junuzovic verkaufen
2. Option: Gündogan und van der Vaart verkaufen

Tue mir da schwer, auf der einen Seite sollte man einen Schweinsteiger ja eigentlich nicht verkaufen, auf der anderen ist Gündogan sein Geld auf jeden fall wert und van der Vaart hat in den letzten Tagen (und Wochen) einiges an MW eingebüßt.

Eure Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2013 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi, danke für deine Hilfe!

Schwer bei dir. Weil beides sehr blöd ist.
Würde wohl auf vdV und Gündogan setzen. Weil ich denke, dass Dortmund besser spielen wird als in der HR. VdV kann sich ja eig. nur steigern. Hinzu kommt, dass Bayern sicherlich früh Meister wird und dann viel rotieren wird. Dann wird es sicherlich auch mal Schweinsteiger treffen.

Denke, dass du mit Gündogan und Co. unanfälliger hinsichtlich Verletzungen oder Rotation sein wirst.

Ist aber wie gesagt schwer. -.-

Ich würde es vllt. davon abhängig machen, was du vdV zutraust. Denn er muss auch mind. 60 Punkte machen, sonst wird sich das nicht lohnen Schweini zu verscherbeln.

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2013 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ein paar Stimmen bitte noch, Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2013 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich stimme für Option 1 ab.
Denke, dass Schweinsteiger mehr Punkte macht als Gündogan oder Van der Vaart, aber die beiden werden mehr Punkte machen als Junuzovic.
Außerdem kann es gut sein, dass Schweini auch mal rausrotiert wird, weil Bayern es sich momentan erlauben kann.
Gündogan wird stärker spielen als in der Hinrunde, bisher war jede Dortmunder Rückrunde stärker als die Hinrunde und keins von den 4 Bundesliga-Spielen ohne Gündogan wurde von Dortmund gewonnen.
Er ist sehr wichtig fürs Team, trotz des Sahin-Transfers.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466935
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.