Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wer punktet in der Rückrunde am besten??? |
| Stefan REINARTZ |
|
38% |
[ 5 ] |
| Julian BAUMGARTLINGER |
|
38% |
[ 5 ] |
| Lars STINDL |
|
23% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 13 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2013 11:03 Titel: REINARTZ oder BAUMGARTLINGER oder STINDL |
|
|
Es geht um einen anderen Account!
Ich kann nur einen der oben genannten Spieler behalten - die Wahl fällt logischerweise auf den, der die meisten Punkte verspricht. Der relevante Bereich ist die gesamte RR ...
Mich interessieren nur die zu erwartenden Punktzahlen - alles andere - insbesondere der Marktwert - ist irrelevant!
Die Frage ist also:
Wer punktet am besten??? Stefan REINARTZ, Julian BAUMGARTLINGER oder Lars STINDL
Bitte voten! Danke
Wer seine Entscheidung mit einer kurzen Antwort begründet, bekommt natürlich eine gleichwertige RH
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2013 12:16 Titel: |
|
|
|
Hi Lobo,
das ist keine leiche Aufgabe.
Für mich fällt Stindl aber weg, da er noch verletzt ist und frühestens Anfang Februar zurückkehrt. Bei seiner Verletzung sehe ich aber das Risiko, dass er es bis Februar nicht schafft und erst März richtig angreifen kann, mit Stammplatz. Denke wenn er wieder fit ist muss er erstmal seine Form wieder finden und da geht einfach zu viel wertvolle Zeit verloren!
Die Entscheidung fällt also zwischen Baumgartlinger und Reinartz.
Reinartz ist ein sehr wichtiger Spieler für Bayer, wird aber von Sportal leider total unterbewertet. Man kann darauf spekulieren, dass Sportal die Sichtweise auf ihn ändern wird, wer weiss. Ich denke, aber dass du mit Julian Baumgartlinger die sichere Route nimmst.
Der Junge ist extrem zweikampfstark, sodass er eigentlich konstant 2-6 Punkte bekommt, da er im Mittelfeld viel aufräumt, eine gute Übersicht hat, und auch mal einen Assist vorlegt.
Hat in der Hinrunde stark gepunktet und ist zum Stammspieler mutiert. Denke dem wird er auch verteidigen können und finde, dass er das Potential hat in der RR auchso stark zu punkten.
Reinartz hat trotz Leverkusens Vizeherbstmeisterschaft nur relativ mager gepunktet.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2013 13:11 Titel: |
|
|
|
Reinartz hat in der Hinrunde überragend gespielt und unterirdisch gepunktet. Ob er konstant so gut spielt muss er erst noch beweisen, ob Sportal ihn in der Rückrunde besser bewertet ist spekulativ.
Stindl wäre meine erste Wahl, der wird aber die zweite Hälfte der Rückrunde dazu nutzen, wieder reinzufinden. Vorher ist er verletzt/in der Reha, danach muss er dann auch erst mal wieder zu alter Stärke finden. Wäre mir zu riskant.
Baumgartlinger ist noch recht unbekannt, war aber in der Hinrunde Stammspieler und hat auch gut gepunktet. Klar gibts auch hier Fragezeichen - kann Mainz wieder so gut mithalten, kann er das bestätigten etc.
Aber: Ich finde Baumgartlinger insgesamt am interessantesten. Ob er oder Reinartz in der Rückrunde besser punktet ist schwer zu sagen, aber bevor ich mir ein Reinartz-Notenärger-Magengeschwür hole ist der Mainzer ne super Sache!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2013 14:31 Titel: |
|
|
Hi,
ich würde an deiner Stelle zu Reinartz tendieren und habe für diesen auch gevotet. Zwar haben sowohl Stindl, als auch Baumgartlinger in der Hinrunde einen besseren Punkteschnitt zu verzeichnen, aber objektiv betrachtet ist Reinartz eigentlich der bessere Spieler im besseren Verein. Seine Leistung für Leverkusen wurde von verschiedenen Seiten (außer von Sportal^^) bereits anerkannt und gewürdigt und wenn die werten Redakteure bei Sportal nicht vollkommen in ihrer eigenen kleinen Welt leben, werden sie das auch mal bemerken und entsprechend in Punkten honorieren.
RH wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466902
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2013 19:01 Titel: |
|
|
Ahoi,
ich selbst hab den Baumi von Mainz und bin mit ihm sehr zufrieden. Hatte übrigens die gleiche Entscheidung mal zu treffen, als ich einen der beiden verkaufen musste.
Und hatte mich damals für Reinartz entschieden, da er, obwohl Leverkusen so stark spielt, wenig punktet.
Aus meiner Sicht würde ich sagen, setz auf Baumi, denn noch besser kann Leverkusen ja gar nicht spielen. Allerdings ist dies natürlich risikoreicher, falls Mainz einbrechen sollte. Ich denke aber, dass sie ihren Platz +-2 Plätze halten werden.
Stindl ist eig. besser, aber aufgrund der Verletzung wird er zu wenig Spiele machen, um mehr als die beiden zu holen.
Würde mich über Hilfe freuen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466920
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.